Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Schöön, danke fürs Zeigen! 🌸 🍀🌸
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
179
Wunderbar gesprochen, ich konnte mir alles ganz genau bildlich vorstellen.
Vielen Dank, Ariane, für diesen Beitrag. ❤❤❤
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.778
Danke Ariane, habe extra mein Radio ausgemacht, damit ich alles verstehen konnte
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.077
Standort
Wien
Danke ❤
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.874
Standort
Herne
Ariane, danke fürs Teilen. Sehr rührend! Das geht einem durch Mark und Bein!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.096
Vielen lieben Dank!❤❤❤ sehr berührend
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.778
Bin ja dabei Heukissen zu nähen, aber für die Inletts brauche ich noch Reißverschlüsse.
Die Decken mache ich mit einer dünneren Einlage.
Nun geht's wieder an die Nähmaschine, aber vorher muß ich noch Reißverschlüsse bestellen
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
104
Standort
Gnadenwald
Hallo Helga!
Darf ich frage, wo du die Reißverschlüsse bestellst? Ich hätte Unmengen da, bin aber aus Österreich
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.778
@Hedimaus,ich benutze fast ausschließlich Endlosreißverschlüsse,
wenn du diese meinst,dann gib einfach Endlosreißverschlüsse ein
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.778
An 2 Bettvorlegern ,die auch schon lange fertig sind,habe ich nun Fransen und einen Pferdekopf drauf. Aber die kommen ins nächste Paket,aber das dauert ja noch. Heukissen will ich auch noch machen,und Weihnachtskarten kommen ja auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben