African Flower

Diskutiere African Flower im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; Ja, das finde ich auch. Schön, daß du da noch eine Lösung gefunden hast! :197:
#
Schau mal hier: African Flower. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
@Loretta76 ich hÀkel halt viel lieber als ich stricke.. und inzwischen auch besser, lach.. und Nadelspiele sind nicht meine engsten Freunde

@Renatew sowas tut weh, ich wĂŒnsche Dir gute Besserung

Ich muss auch erstmal zwei andere Sachen fertig machen, und es soll ja eh ein Langzeitprojekt werden.

Gerade ĂŒberlege ich, ob ich die Körperteile jeweils gleich mit bunten Maschenmarkierer an der richtigen Stelle feststecke.. ich mach auf alle FĂ€lle die wuschligen zwölf zuerst
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
BeitrÀge
1.539
Standort
Niedersachsen
Der Schnitt ist so glatt, hat bis jetzt nicht weh getan. Wurde mit „Sekundenkleber“ geklebt. Muss den Finger halt schonen.
Mit der Berechnung der Vase bin ich ja fertig. Habe das Prinzip begriffen. HĂ€keln werde ich die Vase nicht, dafĂŒr habe ich einen „Ele“ ausgesucht, den habe ich vor ĂŒ. 25 nach einer Anleitug aus einer Zeitschrift genĂ€ht. Er wurde von mehreren Kindern sehr geliebt und hat einige Knuddel-Spuren davon getragen.Die Ohren sind verschollen. Ihm wird eine neue Haut gut stehen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
@Renatew zeigst du uns den Vorher-Ele mal? Ich hoffe, der Schnitt ist schnell "weg"..Daumen drĂŒck
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
BeitrÀge
1.539
Standort
Niedersachsen
Ich werde die Vase nicht umhĂ€keln. DafĂŒr einen Elefant. Schaut mal bei „was hĂ€kelt ihr gerade„.
Er ist im Sitzen ca 45 cm groß .
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
@Renatew hast du dir schon Farben ĂŒberlegt? Bestimmt viel bunter als ich

Ich bin heute im Auto unterwegs (Beifahrerin) und werd mal anfangen Wuschelunterbauten aus weicher Baumwolle zu hÀkeln, mit den Sechsecken fang ich an
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
BeitrÀge
1.539
Standort
Niedersachsen
So nun habe ich mich entschieden. Das sind die Farben, beige wird aber dominieren.
 

AnhÀnge

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
@Renatew das war auch gar nicht negativ gemeint.. ich finde hier gerade die verschiedenen GeschmÀcker spannend
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.122
Das sieht wirklich sehr interessant aus @Renatew
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
BeitrÀge
1.539
Standort
Niedersachsen
Da der Ele etwas sperrig (Höhe 70 cm) ist, habe ich mir fĂŒr Arme und Beine Schablonen gefertigt. So kann ich leichter die Grannys aufteilen.
 

AnhÀnge

Thema:

African Flower

Oben