African Flower

Diskutiere African Flower im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Der Rücken ist fertig. Ein Teil von Hinterkopf und vorn bin ich noch etwas unschlüssig. Der Rüssel ist doch nicht so einfach.
#
Schau mal hier: African Flower. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Renatew der ist ja zauberhaft geworden.

Ich bin irgendwo mittendrin

4 xUnterbau Flauschfünfecke für die obere Seite Hinterleib, Fusselgarn fehlt noch
IMG-20240306-WA0014_copy_988x589.jpg

5 x Flauschfünfecke für die obere Seite Hinterleib mit Fusselgarn, fertig
IMG-20240306-WA0011_copy_988x569.jpg

3 x Flauschsechsecke für die obere Seite Hinterleib mit Fusselgarn, fertig
IMG-20240306-WA0010_copy_990x586.jpg

13 x Samtfünfecke, fertig
3 x Samtsechseck, fertig
2 x Samtachteck, fertig
IMG-20240306-WA0009_copy_990x579.jpg

Es fehlen:

4 x Fusselgarn auf Unterbau Fünfeck

26 x Samtsechseck
8 x Samtsiebeneck

2 x Fünfeck aus Glanzgarn

Würde ich nochmal einfarbig anfangen, würde ich normale Grannies häkeln, statt African Flower-Muster.. aber nu isses so und ich mach weiter
 
Thema:

African Flower

Oben