Ärmelausschnitt

Diskutiere Ärmelausschnitt im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, Ich sitze gerade an meinem ersten Pullover, einfach glatt rechts gestrickt. Jetzt bin ich am Ärmelausschnitt angekommen und soll...
L

lulu_

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2024
Beiträge
13
Hallo zusammen,
Ich sitze gerade an meinem ersten Pullover, einfach glatt rechts gestrickt. Jetzt bin ich am Ärmelausschnitt angekommen und soll in jeder 2. Reihe 2 mal 2 Maschen beidseits abketten. Normalerweise geht das dann, da beidseits, ja über 2 Reihen. Bedeutet das "in jeder 2. Reihe" dann dass ich quasi keine Reihe ohne Abnahmen habe?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 
#
Schau mal hier: Ärmelausschnitt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.742
Standort
Wien
Ja genau. Du nimmst mal auf der einen Seite, dann auf der anderen Seite ab - immer am Reihenanfang.
 
Thema:

Ärmelausschnitt

Oben