wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ja wenn dann den alten in schwarz-weiß
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.182
genau :)
 
elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
Mitglied seit
14.06.2004
BeitrÀge
7.265
Standort
Pforzheim
Ich lese gerade die FĂŒchse von Hampstead Heath von Ben Aaronovitch. Sehr unterhaltsam. Davor hab ich The Atlas Six gelesen. Auch nicht schlecht. Die Fortsetzung davon werde ich mir demnĂ€chst wohl besorgen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Bin jetzt bei einem Bielefeldkrimi bei. Das Haus wo der Kiosk ist kenne ich gut. Bin ich frĂŒher immer zur Schule vorbei gegangen.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.131
@Susl und @Anne Rother ich werde mir das ja mit dem Film noch einmal ĂŒberlegen, je nachdem wie das Buch ist.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
BeitrÀge
6.904
ich lese jetzt Der kleine Wintermarkt am Meer von Julia RogaschEs passt nicht in die Jahreszeit,das ist mir aber egal
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.131
Die BĂŒcher habe ich alle gelesen, nein, verschlungen! Die sind so grandios geschrieben, das kann ich nicht beschreiben.

Bei "im Westen nichts neues" komme ich nur langsam voran. Die Woche war hart und dann ist das Abends auch nicht unbedingt entspannende BettlektĂŒre. Aber ein tolles Buch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Ich wollte ja erstmal keine BĂŒcher mehr kaufen, aber die beiden habe ich mir jetzt bestellt. Habe eben mal eben 40 Seiten gelesen und wenn das so gut geht sind sie auch gut. Habe von der Autorin auch schon anderes gelesen.
Ihr habt mich verfĂŒhrt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Bin jetzt , glaube ich, richtig im Buch drin. Leider komme ich wÀhrend der Woche nicht so viel zum lesen. Hatte am Anfang etwas Probleme mit, weil ich nicht auf das Datum geachtet habe.
Die beiden nÀchsten kann ich Montag von der Post abholen.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
BeitrÀge
936
Ich lese gerade " Altes Land" von Dörte Hansen.

Da habe ich mich gut reingelesen und die Geschichte ist schlĂŒssig erzĂ€hlt.

Das Buch " Mittagsstunde " von ihr liegt noch da , vielleicht versuch ich es nochmal, wenn ich mit diesem fertig bin.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich bin jetzt fast mit dem 7. Teil Ostfriesenmoor der Ann-Kathrin-Klassen-Reihe von Klaus-Peter Wolf fertig, dann hab ich noch 9 BĂŒchervprobiert mirđŸ€Ł, aber bis zum 14.Teil habe ich sie alle schon mal gelesen, mir fehlen nur die letzten 2.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
BeitrÀge
936
Oh ja, die Reihe habe ich auch fast durch, habe vor kurzem erst das neue Buch
"Ostfriesengier" gelesen.
Die sind allesamt sehr spannend geschrieben und ich finde, die bisherigen Verfilmungen reichen da alle nicht ran.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Da habe ich noch den neusten Band ungelesen liegen. Da fÀllt mir ein letzte Woche kam ja einer von ihr und ich habe ihn nicht aufgezeichnet. irgendwie vergessen. Mal nachher in der Mediathek schauen.
 
S

Sammynici

AnfÀnger
Mitglied seit
15.04.2021
BeitrÀge
32
Standort
Hannover
Hallo

Neben dem Sticken und HĂ€keln ist lesen meine absolute Leidenschaft. Ich lese Thriller, Krimis, Fantasie, ein wenig historisches, ein wenig Horror und Liebesromane. Aktuell lese ich von Stephen King "Das Institut" welches ich bisher sehr spannend finde.


:-11:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.182
Hallo

Neben dem Sticken und HĂ€keln ist lesen meine absolute Leidenschaft. Ich lese Thriller, Krimis, Fantasie, ein wenig historisches, ein wenig Horror und Liebesromane. Aktuell lese ich von Stephen King "Das Institut" welches ich bisher sehr spannend finde.


:-11:
Ist es auch
 eines seiner vielen richtig guten BĂŒcher
 
elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
Mitglied seit
14.06.2004
BeitrÀge
7.265
Standort
Pforzheim
Ohja, das ist mega. Hatte es als Hörbuch.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.131
Das klingt prima!
Das letzte Buch was ich von ihm gelesen habe war "Sleeping Beauties". Habe den Roman nur zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Meine GĂŒte, das Buch hat sich gezogen wie Kaugummi. Laaaaaaangweilig!
 
elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
Mitglied seit
14.06.2004
BeitrÀge
7.265
Standort
Pforzheim
Ich hab mir eine Serie gekauft, die nennt sich Obsidian. War mal wieder ein Angebot.
Um es kurz und schmerzlos zusammenzufassen:
Twilight mit Aliens statt Vampiren đŸ™ˆđŸ€Ł
Wenigstens unterhaltsam geschrieben. Manchmal langatmig und vorauszusehen. Aber nun ja. Zumindest macht es noch Spaß beim Lesen 😉
 
Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben