WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Diskutiere WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Hallo Mela, deine Einteilung gefällt mir sehr gut! Ich werde auch ein Band machen - aber meines wird wieder ganz anders! LG Evi :huhu:
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Mela,

deine Einteilung gefällt mir sehr gut! Ich werde auch ein Band machen - aber meines wird wieder ganz anders!

LG Evi :huhu:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
Album erstellen, fotos einsetzen... wer nicht klarkommt ne mail o´der ne nachricht zu nici bernadette zu mir aber auch gabi wie ihr wollt wir helfen euch gerne !! ihr müsst es nur sagen

wer hier gar nicht schreiben mag aber trotzdem stickt könnte uns aber dann trotzdem ein foto schicken denn ein bissl feedback für die arbeit
dürfen hier ja alle bekommen, gell :-)


lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

@mela,

deine einteilung gefällt mir sehr gut, ich bin noch immer am überlegen.


ich kann mit den sticken erst später beginnen den ich hab unsere zwei messen übersehen bei den ich arbeiten muß, und die neue ordi ist auch noch nicht fertig, das heißt viel streß.

werde aber alles nachholen.

MOTIVE:

die finde ich klasse!!!!

danke.

lg, bernadette
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
@nate!
Fängt ja schon klasse an.
 
G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
@nate:
Das sind wirklich tolle Motive! :welle:

Eigentlich wollte ich nur ein Weihnachtsbild sticken, aber jetzt muss ich einfach zwei Bilder (Weihnachten + Winter) sticken.

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Gruß
Martina
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Halöchen ihr fleißigen Stickerinnen,
wie ich grad mitbekomme, stürzen sich die ersten schon in die Arbeit. Es freut mich, dass euch die Motive bisher gefallen. Ich bin erst eben nach Hause gekommen, da ich heute wegen der morgigen Einschulung bei uns den ganzen Tag in der Schule verbracht habe, um meinen Klassenraum abc-schützenangemessen zu verschönern. Ab Montag läuft dann bei mir der normale Alltag wieder und ich werde auch mit dem Sticken beginnen. Ich denke, ich werde auch zwei Teile anfertigen, ein winterliches und ein weihnachtliches. Mal sehen, was dabei rauskommt. Aber erst muss ich den morgigen Tag überstehen....puuhhhhhh.
Bis dann also...
LG
Nate
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin nate

auch mir gefallen die motive super,

nu muß ich mich entscheiden

weihnachten ?(

winter ?(

beides werde ich wphl nicht schaffen, hmmm

na mal sehen :D

einen schönen schulanfang wünsch ich dir

und viel viel spaß mit den süßen kleinen :welle:

lg babs
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Danke, Babs, den Spaß werd ich haben, die süßen Kleinen wahrscheinlich weniger :P.
Ich bin auch grad am Überlegen, wie ich die Aufteilung gestalte. Bei den weihnachtlichen Motiven ist sicher so eine Art Kalender wirklich am schönsten, die Wintermotive könnte ich mir aber auch gut auf einem Band vorstellen....in blau oder so.Montag werd ichs wissen. Ich bin echt mal gespannt, was so jeder einzelne draus macht.
LG
Nate
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

da es hier so ruhig ist, möchte ich mal nachfragen ob ihr schon fleißig beim sticken seit?

lg, bernadette
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Weihnachsaktion

Hallo Nate! Sehr schöne Motive mach weiter so!!!!!!!!!!!!! =)
Ich werde mir auch noch was zu Weihnachten einfallen lassen. Für diejenigen, welche vielleicht nur ein Motiv ausserhalb der Aktion sticken wollen. Lydia
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Fehler...

Hallo Mädels...
hab grad die Vorlagen ausgedruckt und dabei bemerkt
das die Herzchenrahmen falsch verlinkt sind.
D.h. beim großen Herzchenrahmen ist der Keine verlinkt...
der Große fehlt also(-;

Ich werd vermutlich eh den anderen Rahmen machen...
aber ich wollt mal bescheid geben.

LG Mela
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mela

Du bist ein Schatz, Mensch war wohl doch etwas früh :D aber ich wollte ja vor euch da sein. Ich habe es sofort gerade geändert,nun ist die große Borsuere verlinkt. Dat kommt davon wenn man reinkopiert und vergißt dann den Namen auch zu ändern :(

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hi, um hier allen missverständnissen vorzubeugen..

zuerst habe ich es so verstanden es gibt 24 Vorlagen gemischt Weihnachten und Winterlich... also insgesammt jetzt liesst es sich ja so als kämmen 24 weihnachtliche und 24 winterliche?
ich also 2 Teile machen kann? ist das so richtig?
?( lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
@gartenbonsai martina

martina ich staune

sag mal hast du die nacht über gestickt??? :D

aber sieht toll aus, gefällt mir

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
bin auch total begeistert weil man sieht schon jetzt wie vielfältig das Ganze werden wird... mädels ihr seit spitze *gg*
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo martina,

das sieht ja toll aus.

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Martina,

super deine Anordnung. Das wird wirklich toll!!

LG Evi :welle:
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Wow Martina das wird toll!

Chris ich bin nun auch aus den Wolken gefallen...
ich ging auch von 24 Motiven JEH THEMA aus...
aber Nici sagte ja es sind insgesamt 30 geworden...
kann also garnicht hinhauen!*g*

Ein Glück hab ich den Stoff noch nich zugeschnitten. :D

Ich wart jetzt aber mal ab was Nici und Nate sagen...erst dann fang ich an.

Wenns "nur" 12 (15) je Thema sind mach ich halt 2 Wandbehänge...
einen für Weihnachten einen für Winter.

LG Mela
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallöchen,
mal wieder ein Kommentar von mir. Ist ja super, was das kleine Gartenbäumchen schon geschafft hat. Alle Achtung! Zu den Motiven möchte ich noch folgendes sagen. Eigentlich war ja nur ein Teil geplant. Da ich mir nicht sicher war, ob die Motive gefallen, hab ich vorsichtshalber die doppelte Menge hergestellt. Wer also möchte, kann natürlich gern zwei machen. Ich hab heute noch einige Motive entworfen. Im Ganzen werden es wohl genug für zwei Teile sein, ein weihnachtliches und ein winterliches. Aber das soll nicht zwingend sein. Man kann auch mischen. Jeder halt so, wie er möchte.
Viel spaß weiterhin...
LG
Nate
 
G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Ihr seid so nett!

Hallo :hello:
vielen Dank für euer positives Feedback. Da macht das Lesen doppelt Freude.

Was die tatsächliche Anzahl der weihnachtlichen und der winterlichen Motive angeht, hat Nate ja gerade etwas geschrieben. Ich habe mir gedacht, ich plane einfach mit 24 kleinen und einem großem Weihnachtsmotiv. Schlimmstenfalls kann ich die restlichen Bordüren am Ende ja auch mit Motiven aus meiner Sammlung füllen. Für mich macht gerade der "Wundertüteneffekt" den Reiz beim Mystery aus.

Ich habe jahrelang gequiltet. In der englischsprachigen Patchworkszene sind die Mysteries sehr weit verbreitet und aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass letztendlich immer etwas Schönes entstanden ist. Der Mystery Garden (den ich übrigens auch sticke) und der MIB von Passion Broderie werden doch auch toll.
Warum sollte es denn hier anders sein? Die Bordüren und die Anfangsmotive sind doch schon sehr vielversprechend. Ich stürze mich einfach ins Abenteuer und lasse mich überraschen.

Eure ungeduldig auf Freitag wartende
Martina
 
Thema:

WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Oben