Tischläufer Rico Design

Diskutiere Tischläufer Rico Design im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Und das nächste Schnäppchen geschafft,zuerst gefiel mir die Farbe gar nicht (ist so Richtung Terakotta)war auch nicht so weihnachtlich ,aber so...
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Und das nächste Schnäppchen geschafft,zuerst gefiel mir die Farbe gar nicht (ist so Richtung Terakotta)war auch nicht so weihnachtlich ,aber so fertig gestickt sieht es ganz gut aus,bin mal gespannt wie er euch gefällt ,leider habe ich ihn nicht komplett auf ein Bild bekommen:wink1:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BlackCat

Guest
Hallo Astrid.

Mir gefällts, ich mag die Farbe. :applause: (Hab ja selbst im vorigen Jahr eine terracottafarbene und drei caramellfarbene Decken/Läufer gestickt.) Wieso meinst du denn, sie wäre nicht weihnachtlich?
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Astrid,
das ist doch ein schöner Läufer geworden... und die Farben die Du gewählt hast passen sehr gut auf das Terrakotta. Ich kann deine Zweifel wegen der Farbe des Läufers schon verstehen, normalerweise sind sie ja entweder Weiss oder Rot oder Grün gehalten, aber Terrakotta ist mal was ganz anderes und echt gelungen -- findest Du nicht ??!!
das EvaEulchen :applause:
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
Huhu Astrid, :hello:

der Läufer sieht echt schickiiiiii aus.Ich habe auch eine W.- Decke (letztens) in Terrakotta gestickt....und ich finde die Farbe echt schön....mal was anderes. :D
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Ich finde den Läufer auch sehr schön vor allem weil ich so ein terrakotta-Fan bin:-)

Deine Vorlage kommt mir bekannt vor , ich nehme an sie kommt aus dem Kreuzstich Vorlagenheft Nr. 88 Festtage.

Daraus habe ich nämlich meinen Rico-Läufer gemacht ebenfalls in Terrakotta, allerdings noch unweihnachtlicher mit Blumenranken.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Astrid...

Ich finde den Läufer auch ganz schick...`Hast du supi gestickt.
Die Farbe kommt ja immer mehr, bei der Weihnachtsdeko vor...

Und ja, das Motiv, kommt mir auch bekannt vor...

Ist sicher passend dazu, von "Rico"... Stimmt`s??? ;)
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Astrid,

mir gefällt dein Tischläufer auch sehr gut,überhaupt die viele Stickerei mit dem Goldgarn.Es macht ja immer viel Mühe damit zu arbeiten aber es lohnt sich :applause: :applause:

Lieben Gruß

Erika 49
 
H

HeiHer

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
21
:hi: Astird,

auch von mir ein dickes Lob für Deinen Tischläufer. Mir gefällt er auch sehr gut und soll ich Dir was sagen, in mein Wohnzimmer würde er ganz besonders gut passen, die Fabe meiner Couch ist auch so terrafarben. (So als kleiner Wink, wenns Dir irgendwann doch nicht mehr gefällt.)

Liebe Grüße, HeiHer
 
B

BlackCat

Guest
Ich kann deine Zweifel wegen der Farbe des Läufers schon verstehen, normalerweise sind sie ja entweder Weiss oder Rot oder Grün gehalten
Weiss, Rot und Grün mag ich als klassische Weihnachtsfarben auch sehr, wenn nicht zuviel wird. Als Tischdecke knallen mir diese Farben zu sehr, deshalb war ich froh, dass der Trend (im vergangenen Jahr) zu den gedeckteren Farben ging. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Seht mal,mein Läufer ist auch fertig,Motive sind aus Rico-Design,auf naturfarbigen Stoff gestickt.

Lieben Gruß

Erika 49
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Erika :-)

Dein Läufer gefällt mir auch sehr...

Sieht toll aus, die roten Motive, auf dem naturfarbigen Stoff.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Supi das euch der Läufer gefällt war übrigens eine Komplettpackung von Rico und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen............ich bin da mehr der klassische Rot Grün Typ zu Weihnachten ,aber ab und an so ein kleiner Farbwechsel kann ja nicht schaden,farblich passend habe ich noch eine Komplettpackung von Rico mit einem Wandbehang gekauft,da ist ein Weihnachtsmann drauf ,ist auch fast fertig zeige ich dann bald

Erika,einfach Oberklasse dein Läufer ,die Motive sind superschön :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Supi, Astrid... Ein passender Wandbehang noch dazu... Na das ist doch`ne feine Sache...
Ja, ein Farbwechsel ist immer mal schön... ;-)

Freu mich schon, wenn du uns den Behang zeigst...
 
Thema:

Tischläufer Rico Design

Oben