Krippe

Diskutiere Krippe im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Hallo , wie im Chat vor paar Wochen versprochen nun das erste Bild von meiner Krippe. Dieses Jahr ist nur das Mittelteil geplant und auch schon...
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo ,
wie im Chat vor paar Wochen versprochen nun das erste Bild
von meiner Krippe. Dieses Jahr ist nur das Mittelteil geplant und
auch schon ganz schön weit gediegen aber wie alle sticheleien
Mühsehlig, jeden Abend ein Stückchen weiter...
Schöne Vorweihnacht noch Steini
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
HAllo Steini

Die sieht ja klasse aus. Ich bin auf deine Fortschritte gespannt und auf das "Endprodukt".

Wann hast du den damit angefangen?

Liebe Grüße

Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
Hallo Steini,
das wird eine schöne Arbeit,die Du da machst.
Ich habe das Mittelteil auch schon gestickt,allerdings vor Jahren.
Das war mal in einer Lena drin.
Kommt bei mir immer zu Weihnachten raus.
Grüßle Britta
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Nici,
habe anfang November dieses Jahr angefangen und das Mittelteil soll bis kurz vor Weihnachten fertig sein, damit mein Mann noch den Rahmen machen kann. Die anderen 2 Hälften habe ich mir für nächstes jahr vorgenommen.
Gruß steini
 
M

Mausi

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
9
Hallo Steini,

ich hab alle 3 Teile gestickt, vor ein paar Jahren, werde das Ergebnis morgen mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen, letztes Jahr hats niemand gekauft. Bin gespannt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Ilona du hättest mal vorher das fertige Produkt zeigen sollen :-)) und haste es nun verkauft wenn nicht zeig uns mal ein foto davon lg chris
 
Thema:

Krippe

Oben