"Santa of the Forest" von Lavender & Lace

Diskutiere "Santa of the Forest" von Lavender & Lace im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Zu meinen vielen WIPs gehört auch dieses schöne Stickbild. Bisher sieht man hauptsächlich den Bart. Der ist eine ziemliche Arbeit, da ich kaum...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Zu meinen vielen WIPs gehört auch dieses schöne Stickbild.
Bisher sieht man hauptsächlich den Bart. Der ist eine ziemliche Arbeit, da ich kaum Fäden ziehe und die einzelnen kleinen Flächen immer einzeln sticke. Aber es sieht gut aus. Das ist dann der Trost.

Lieben Gruß, Anna
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Viel Spaß, Anna... ;O)
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Da wünsche ich Dir auch viel Spaß und vor Allem viel Geduld!
LG
Tini
 
B

BlackCat

Guest
Oh Mann, jetzt habe ich ein bisschen auf der Leitung gestanden. Ich dachte, du meinst mit Fäden ziehen --> markieren. :red:

Deine Anfänge sehen schon mal klasse aus. Ich wünsche dir auch ein guten Durchhaltevermögen.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Der Bart gefällt mir schon mal ganz gut. Bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt.
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
Hallo Anna,

sieht ja schon sehr gut aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spass :thumbsup:
 
T

thewatcher

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1
Super schön sowas :) Ich wollte meiner besten Freundin sowas zu Weihnachten machen, habe aber leider die Zeit nicht gefunden. Nun habe ich ihr Ohrenkerzen von www.ohrenkerzen.org geschenkt. Darüber hat sie sich auch gefreut...
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Der gefällt mir auch richtig gut!!!
Schaut auch schon richtig toll aus!!!
Wünsche Dir viel Spass beim sticken :)

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
Thema:

"Santa of the Forest" von Lavender & Lace

Oben