2 kleine Winterbilder von Rico Design

Diskutiere 2 kleine Winterbilder von Rico Design im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Habe 2 kleine Winterbilder aus einer Fertigpackung von Rico Design gestickt,das war wirklich das Schnäppchen der Woche in einem Kaufhaus waren...
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Habe 2 kleine Winterbilder aus einer Fertigpackung von Rico Design gestickt,das war wirklich das Schnäppchen der Woche in einem Kaufhaus waren jede Menge Weihnachtstickpackungen von Rico runtergesetzt,ich habe gekauft ohne Ende,die anderen Sachen zeige ich Euch so nach und nach aber nun erszmal die beiden Winterbilder
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: `Ganz niedlich, Astrid...

P.S.: Zu so einem "Schnäppchen", von *RicoDesign* würde ich auch gerne mal kommen... ;-)
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
So ein Schnäppchen hab ich vor kurzem auch gemacht ,allerdings war nicht mehr viel Auswahl da . Aber die 2 Bildchen sind auch hübsch . 1x Bank und Kürbisse +1x Korb mit Kürbissen .
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Astrid,

süße Bilder. Schön, dass du so viele Rico-Schnäppchen machen konntest.
LG Dagmar
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Ja Schnäppchen sind immer gut.
Man kommt bei den Bildern langsam in Winter/Weihnachtsstimmung.
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Ich auch solche Schnäppchen :habenwollen:



Ich finde die Bildchen sehr schön, und ich wünschte bei uns gäbe es auch mal solche Schnäppchen.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
wow, die sind aber sehr schön, gefallen mir.... :applause:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Schön das euch die Bilder gefallen ,dann will ich mal schnell weiter sticken ,denn ich glaube der Tischläufer wird euch auch gefallen ,musste mich erst an die Farbe gewöhnen,bin schon gespannt wie sie euch gefällt :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Boah* Astrid, du machst mich neugierig... 8o
 
H

HeiHer

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
21
Hallo Astrid,

Deine Winterbilder sind wirklich süß geworden. Die simmen ja richtig auf Winter ein, fehlt nur noch der Schnee.

Tja, Schnäppchen von RICO, da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Na ja, aber man kann eben nicht alles haben, aber auf Deinen Tischläufer bin ich auch schon gespannt.

Schönen Abend

HeiHer
 
Thema:

2 kleine Winterbilder von Rico Design

Oben