Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich hab das 3. und 2. Teil vom Tuch feldmark aufgemacht. Hab gemerkt, dass ich im Teil 2 die beidennWollfäden auf der falschen Seite gewechselt habe.
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.201
Ich hab das 3. und 2. Teil vom Tuch feldmark aufgemacht. Hab gemerkt, dass ich im Teil 2 die beidennWollfäden auf der falschen Seite gewechselt habe.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Cederike

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
7
Vielleicht sollte ich mal nach Tüchern von Frau Behm schauen, wenn deren Anleitungen so ausführlich sind. Gibt es Empfehlungen für anfängertaugliche Tücher?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
Der Drachenschwanz ist ein super Einsteigertuch und von Karin gibts auch eine Anleitung hier im Forum dafür…
 
C

Cederike

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
7
Oh, lieben Dank für die schnelle Antwort. Das guck ich mir dann mal an.🙂
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.296
Standort
NRW
Da Kassel sich nähert , habe ich mit den Vorbereitungen begonnen für die Marktfrauenhandschuhe von elfle. Freue mich dann sie dort fertig zu stellen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.201
@Punto 1 melierte Wolle und 1 uni Wolle ich stricke mit jeder eine Rippe. Auf der Vorderseite sah man, dass es falsch ist.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
Ich bin heute mit meinen Pulli fertig geworden. ( Bild kommt noch, morgen)
hab die Tage nicht viel gestrickt..
keine Zeit und kein Motivation…
handarbeiten macht mir zur Zeit keine Freude.
erzähl ich euch zu einen späteren Zeitpunkt mal , warum..
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.453
Standort
Karlsruhe
ich habe heute eine Patchreihe von meiner Decke beendet. Jetzt werde ich noch zwei Reihen anbringen um sie auf die Breite zu bringen und dann wird sie nur noch in die Länge wachsen. Bei der Gelegenheit konnte ich meinen Blog auch mal wieder füttern.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Ich habe mir heute Wolle gekauft und möchte mir eine Weste stricken. Mal sehen ob ich durchhalte. Stricken werde ich Raglan von oben. Ist eigentlich das einzige was ich kann,obwohl ich viel Zeit an der Berechnung zugebracht habe. In dieser Woche wird nicht viel. Am Wochenende ist das Familientreffen und 5 kleinen Kindern, da nehme ich kein Strickzeug mit.Aber ich habe schon angefangen, das will schon was heißen
 
Birgit81

Birgit81

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
2
Hallo
Ich stricke gerade einen Kurzarmpulli, einen Schal und häkle einen Bolero. Außerdem habe ich noch ein Klöppeldeckchen zum fertig machen. Aber das schaff ich noch, bevor ich mit der Weihnachtsdeko beginn. 😊👍
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben