Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Bin jetzt schon bei unter hundert Maschen. Dann kommt zwar noch eine Kante dran wo es immer mehr Maschen werden, aber das ist ein nicht so breites...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Bin jetzt schon bei unter hundert Maschen. Dann kommt zwar noch eine Kante dran wo es immer mehr Maschen werden, aber das ist ein nicht so breites Stück.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Hoffe das ich heute mehr stricke als gestern. Da konnte ich mich kaum aufraffen. Hatte zu nichts Lust,. Bin jetzt bei der Kante. Erste Mustersatz von drei.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.760
habe gestern einen neuen Teststrick angefangen, eine Jacke, die ersten 50 g habe ich verstrickt, aber Bilder darf ich noch keine zeigen
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.302
Standort
NDS
Ich habe gestern den Vormittag und die Mittagszeit zum Stricken an der Decke genutzt, da waren die Temperaturen im Wohnzimmer, wo ich mein Strick-Sofa habe, noch angenehm. Nachmittags haben wir dann eh Spielenachmittag gehabt.
Hier im Norden ist es heute nicht mehr so heiß, zum Glück.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.263
Also wenn ich nicht stricke ist es heiss. Die Nadeln liegen in der Ecke. Bei uns bis zu 35 Grad. :smilie_water_053: War heute schon in der Badi. Und dann schnell nach Hause mit dem Velo bevor die Massen das Wasser überfüllen.:p046:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.473
Also wenn ich nicht stricke ist es heiss. Die Nadeln liegen in der Ecke. Bei uns bis zu 35 Grad. :smilie_water_053: War heute schon in der Badi. Und dann schnell nach Hause mit dem Velo bevor die Massen das Wasser überfüllen.:p046:
Silvia,ich werde es bei 35,8°probieren und gucken,was mein Daumen sagt,hoffentlich geht es bald wieder.Die Sonne ist aber noch nicht rum.
Die Wolle für die DF Decke ist da,ich sollte mal anfangen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.263
@silberlocke wünsch dir viel Vergnügen und keine Schmerzen. Ich freu mich auf Freitag da soll es nur noch 26 Grad haben
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.745
Hier ist es regnerisch und wir haben 15 Grad draußen, ich habe es mir gemütlich gemacht und bin am stricken.

LG Birgit
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.760
Hier ist es regnerisch und wir haben 15 Grad draußen, ich habe es mir gemütlich gemacht und bin am stricken.

bin am zerfließen wir haben 36 Grad, aber ich habe heute trotzdem schon ein Stück gestrickt an der Jacke/Teststrick. Kann ich leider nichts zeigen. Jetzt muss ich mich erst erholen, war eben mit dem Fahrrad bei Sohnemann Garten gießen, sind in Urlaub.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.287
Standort
'm Vuchtland
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.263
Ja das würde mich auch interessIeren. Am Nord oder Südpol? Bei mir um die 30 &Grad. Habt ihr noch ein kühles Bett frei.:quer::habenwollen:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.745
Wir wohnen 16km nördlich von Hamburg.
Ein kühles Bett haben wir nicht frei und Maika möchte ihr Körbchen nicht teilen :quer:

Schicke Euch gerne etwas von der kühlen Luft, wir haben hier jetzt 13 Grad.
Das einzigste kühle Bett das wir anbieten können, ist ein Moosbett im Garten ;)

LG Birgit
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
298
Standort
NRW
Ich stricke eine Kissenhülle in Schattenstricken. Es wird das Kissen von Tanja Steinbach. Meine Schwägerin hat es sich gewünscht.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben