Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich danke Euch für die guten Wünsche. Langsam wird es besser, die Finger schwellen ab. @silberlocke - alles Gute und schnelle Heilung wünsch ich
NovaNiva

NovaNiva

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
20
Ich danke Euch für die guten Wünsche. Langsam wird es besser, die Finger schwellen ab.
@silberlocke - alles Gute und schnelle Heilung wünsch ich
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.760
@silberlocke
ich habe gestern die Katzensocken fertig gestrickt, Bild ist in der Galerie

und nun habe ich gar nichts
bin gefragt worden für einen Teststrick für eine Jacke, gefällt mir zwar sehr gut, trage aber sehr selten Strickjacken und Wolle müsste ich auch erst kaufen
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.473
Lieben Dank an Euch,die Hand wird langsam gelb aber das Kinn ist noch dunkelblau.Der Daumen will die Stricknadeln noch nicht haben.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.302
Standort
NDS
@silberlocke, auch von mir noch gute Besserung

Ich habe eben mal an der KAL-Decke gemessen, noch 5 cm, dann habe ich den Juni erreicht, sollte also heute soweit sein, ist ja Sonntag, da habe ich schön viel Zeit zum Stricken :hand5:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.026
Standort
Hagen, NRW
Ich stricke aktuell nicht, geht nicht. Habe gestern Nachmittag meine 4. Impfung erhalten und bin seit heute so richtig platt, also Wolle in den Korb verbannt.
Hoffentlich geht's morgen wieder....
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.473
Oh Eva,alles Gute für Dich,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Dann gehts dir hoffentlich morgen wieder besser.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.026
Standort
Hagen, NRW
Danke, bin ja nicht wirklich krank, habe aber das Gefühl, jemand hätte meine Batterie abgeklemmt!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.760
ich habe Stulpen mit verkürzten Reihen angefangen für die Spendenkiste, da meine bestellte Wolle für den nächsten Teststrick wahrscheinlich erst am Freitag geliefert wird
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.302
Standort
NDS
Ich stricke zum einen an der Decke weiter.
Nebenbei berechne ich gerade die nötigen Maschen und Reihen für einen Cardigan, den ich für mich stricken will. Ich muss meistens immer umrechnen, da ich immer mit dünneren Nadeln stricken muss und zumindest immer an der Länge der Strickstücke was anders als in der Anleitung haben will.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Ich bin an Socken für die Mama einer Freundin und stricke an einem Geburtstagswichtel…

heute Abend will ich aber mal nach Wolle für den Canon Clay gucken
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.287
Standort
'm Vuchtland
Ich stricke noch an den letzten Zentimetern meiner Katzensocken und dann lege ich mit einem Teststrick für Fadenstille bei rav los ... mein 1. und ich bin schon gespannt. Übrigens @Anne Rother dafürnehme ich die grün-weiße Wolle die Du mir hast zukommen lassen :). Ansonsten wartet mein Capriciosa noch mit dem 5. Teil und der Bernstein kullert auch noch rum. Und die Knöpfe von @GrecoGerti wollen ja auch noch gewickelt werden ... ich sollte mir langsam für das Angefangene auch eine Tapetenrolle zulegen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.142
Standort
Wien
Ich stricke an einem Kurzarmpulli und an meinem Steinbruch-Bild. Beim Bild fehlt mir noch der Himmel, dauert aber noch. Beim Pulli fehlt noch ca. die Hälfte vom unteren Teil. Der Pulli zieht sich furchtbar, aber Dank Annes neuem Projekt : Kurzarm-Pulli/Tunika stricken
hab ich jetzt wieder einen Ansporn.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Ob ihr es glaubt oder nicht der nächste Waschlappen ist fertig (noch faden vernähen) und der drauf folgende wieder angefangen . Irgendwie machen diese kleine Teile süchtig schräg gestrickt. :horror:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.142
Standort
Wien
Ich habe das Tuch "Alexa Swarl" angefangen. Es fängt mit 200 Maschen an und wird in jeder Reihe weniger. Das mag ich gerne.
Super! Ich finde solche halbrunden Tücher auch von der Form her optimal. Viel Spaß beim abnehmen ;)
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben