Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @NovaNiva Gute Besserung :tagebuch4:
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Anfänger
Mir ist vor ner guten Stunde ein Tuch von den Nadeln gehüpft.
Nachdem vom Bobbel noch knapp über die Hälfte über ist, strick ich es noch mal. Angefangen wird aber erst später. Jetzt ist Büro angesagt.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
das ist mein neustes Tuch,das Muster ist von You Tube,es wird mit der "bunteren" Wolle weiter verarbeitet. Da ich dieses Muster begriffen habe,werde ich mich auch an andere Muster ran trauen -hoffe ich :75:

Anhänge

Sunysan

Sunysan

Anfänger
Standort
Potsdam
Bei mein Tuch hab ich die Hälfte geschafft - das erste Knäul ist aufgebraucht. Aktuell bin ich jetzt bei einer Breite von knapp 80cm und einer Höhe von ca 50cm. Ich bin halt nur nicht so schnell beim stricken. Bei mir dauern solche Projekte immer etwas länger.
Momentan bin ich aber mal wieder an meiner Decke dran :smilie_girl_044_1:

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Bei mir geht im Moment gar nichts,bin leider wieder gestürzt,ein blaues Kinn,kann man mit Maske abdecken und der rechte Daumen ist dick. Hoffe,es wird bald gut und ich darf dann für das Urenkelkind,(Ende Sept)Kleinigkeiten machen

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Stricktechnisch mache zur Zeit nur den Anoixi, aber auch nur nebenbei, wenn ich zu was anderem keine Lust habe. Darum wächst er auch nur gaaanz langsam.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Habe mit dem Rest der Wolle aus der Überraschungstüte Juni eine Losy-Mütze gestrickt (zusammen mit einer Uni-Wolle), und aus dem letzten Teil eine Frühchenmütze angefangen.
Geht aktuell nur langsam, meine Hände wollen anders als mein Kopf.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben