Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Das ist das andere UFO, dass ich beim Aufräumen wiedergefunden habe. Die Vorlage gibt es in der Solaria-Gallery. Jetzt sticke ich ein neues Bild...
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Das ist das andere UFO, dass ich beim Aufräumen wiedergefunden habe. Die Vorlage gibt es in der Solaria-Gallery.

Jetzt sticke ich ein neues Bild, eine Stute mit Fohlen.

Venetian Girl_25.05.2021.jpg
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.445
Standort
Steiermark
Auf Reha habe ich zwei Tischdecken zu sticken begonnen, eine für draußen und eine für drinnen. Da ich aber wegen eines Todesfalles in der Familie vorzeitig heimfahren musste, werde ich mich meinen Projekten nun wieder der Reihe nach widmen.
Erst kommt die Mitteltischdecke mit Igel-Motiv, die zu Herbstanfang fertig sein soll. Für den Läufer mit Rotkehlchen habe ich dann bis Weihnachten Zeit.
Beide Arbeiten sind von Vervaco.

y.JPG

z.JPG
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
@ Sylli - die Motiv-Ausschnitte sehen schon mal sehr gut aus.

Mein Beileid!
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@Sylli Herzliches Beileid auch von mir. Hoffe, dass es bei Dir bald wieder aufwärts geht.
Schöne Decken hast Du begonnen zu sticken, bin auf das Ergebnis gespannt.

LG Needle
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.406
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe am vergangenen Wochenende auch noch ein UFO fertig gestickt es fehlte ja nicht viel daran nur die Umrandung war nicht komplett . Werde morgen ein Bild davon machen .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.762
Standort
Wien
@Sylli : Die Ausschnitte sehen schön aus, der Igel ist süß!
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben