Deckchen Juni 2017 - 2021.JPG
Maggy (Margareta)

Deckchen Juni 2017 - 2021.JPG

  • Maggy (Margareta)
Decke für meine Herdplatte, 60x60 cm Design By Mamigoz & maggy91créations begonnen 2017 beendet Juni 2021 , muss nur noch den Saum nähen .( vielleicht mache ich einen Häkelrand daran ) was meint Ihr ?
dies decke habe ich nun 2x gestickt, den die erste sollte schon für mich sein, aber sie ist eben gleich nach der Fertigstellung 2016 ausgewandert zu meiner Jüngeren Tochter in der Auvergne .
die Muster sind ein Gemisch von Kreuzstich ,Blackwork und Sonderstichen !
Inge21
Eine wunderschöne Decke, liebe Maggy, und mir persönlich würde es ohne Häkelrand besser gefallen. Aber das ist ja tatsächlich Geschmacksache.
 
Loretta76
was für eine schöne Arbeit 💖
Ein Häkelrand würde zu deiner Arbeit hervorragend passen!
 
GrecoGerti
Eine schöne Stickerei und so viel Arbeit. Mit einem gehäkelten Rand sieht es sicher auch schön aus.
 
celtic lady
Das ist ein wunderschönes Deckchen! Die vielen unterschiedlichen Muster finde ich besonders schön. Wenn ein Häkelrand, dann würde ich nur ganz dünnes Garn nehmen und dezent, damit der Fokus auf den schönen Mustern bleibt.
 
2jule
:welle:

Um den Fokus auf das Motiv zu legen, würde einen glatten Rand,
sprich schmalen Saum, arbeiten.
Das Motiv ist in sich schon "unruhig", da bringt ein glatter Rand etwas Ruhe mit.
 
Kefri
Was für eine sehr schöne Decke, die du gezaubert hast. Steckt allerhand Arbeit drin.
VG Kefri
 
S
Mit und ohne Häkelrand eine tolle Sache und auch noch eine gute Idee zur Abdeckung für den Herd. Muss ich mir auf meine Merkliste setzen!!
 

Medieninformationen

Album
Meine UFO'S
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
130
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/3200
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Deckchen Juni 2017 - 2021.JPG
Dateigröße
304,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Juni 2021 5:34 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben