Was ist beim Amigurumi-Forum los?

Diskutiere Was ist beim Amigurumi-Forum los? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo liebe Mithäkelnden! Seit letzem Jahr (hihi), also konkret 31.12. so ca. 20 Uhr versuche ich immer mal wieder, ins Amigurumi-Forum...
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Hallo liebe Mithäkelnden!
Seit letzem Jahr (hihi), also konkret 31.12. so ca. 20 Uhr versuche ich immer mal wieder, ins Amigurumi-Forum reinzukommen. Aber es wird immer "Seitenladefehler" angezeigt. Kann mir jemand von Euch sagen, was da los ist? Oder liegts nur an mir, dass ich nicht reinkomme?
Viele Grüße

Tine
 
*Cornelia*

*Cornelia*

Schüler
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
173
Weiß auch ned was los ist, aber komme auch nicht rein, liegt also nicht nur an dir.
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
:unwissend: Ja, stimmt. Seit gestern komm ich auch nicht rein :unwissend: !

Manu
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ich auch nicht :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
bei mir wird die url umgeleitet auf die webseite vom oz Verlag, dort ist doch ein forum fragt nach was los ist oder wartet hier auf abbels antwort
 
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Also dann wart ich lieber auf Abbels Antwort, bevor ich mich bei NOCH einem Forum anmelde. Komme eh kaum mit dem Lesen nach...
 
E

Evelin_1

Guest
@Tine

Abbel schreibt im OZ-Forum, daß es wohl bis Dienstag dauern wird, da sie vorher keinen Techniker erreicht, der den Serverausfall repariert. :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
das amigurumiforum gehört zum OZ Verlag abbel ist dort und dort moderator
kann man als gast nicht lesen?
hatte abbel dort eine notiz hinterlassen aber es zeigt zwar an das es gespeichert wurde nur finden kann ich das nicht
 
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Vielen Dank für die Infos! Dann muss ich mich halt bis Dienstag gedulden...
 
M

Mausi2105

Anfänger
Mitglied seit
24.05.2024
Beiträge
3
Hallo, grade durch Zufall diesen Chat gefunden. Schön Eure Namen zu lesen, die Tine und Evelin_1. Der Name berfi sagt mir auch noch was. Ich war auch im Amigurumi Forum. Ist das geschlossen worden? Oder hat Abbel geantwortet?
wäre schön von Euch zu hören .
LG Eure Mausi
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.055
Standort
Lübbecke
Ich glaube nicht, dass du von den Damen eine Antwort bekommst - der letzte Beitrag ist von 2009
 
M

Mausi2105

Anfänger
Mitglied seit
24.05.2024
Beiträge
3
Danke, hab ich gesehen. Vielleicht sieht es trotzdem jemand. 😘
Hoff ich.LG Mausi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
Wie hießt du denn vorher? Du bist seit heute angemeldet kennst aber z.b berfi?
Also mich dann auch? Das amigurumi Forum ist doch hier. Mit dem Oz haben wir seit vielen Jahren nichts mehr zu tun.
Übrigens hat dieses Forum auch eine neue Leitung, siehe Impressum
 
M

Mausi2105

Anfänger
Mitglied seit
24.05.2024
Beiträge
3
Hi möglich, dass ich dich auch kenne. Das alte Forum Amigurumi war ja eine pinke Seite. Auch da hieß ich Mausi, oder Mausi2105. Die Abbel kenn ich auch von dort. Dort hieß sie Grinsekatze wenn ich mich nicht irre. Danni hab ich auf Ravelry gesehn. Leider wusste sie auch nichts übers Forum.
Was war denn da passiert? Irgendwann konnte man sich nicht mehr einloggen.
 
Thema:

Was ist beim Amigurumi-Forum los?

Oben