Was handarbeitet ihr momentan??

Diskutiere Was handarbeitet ihr momentan?? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gestern damit begonnen, die "Raupe Rita" zu häkeln; wollte nach Fertigstellung meiner ärmellosen Strickweste von 2 auf 1 Nadel wechseln...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe gestern damit begonnen, die "Raupe Rita" zu häkeln; wollte nach Fertigstellung meiner ärmellosen Strickweste von 2 auf 1 Nadel wechseln.
Wenn "Raupe Rita" fertig ist, werde ich sie Euch zeigen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Aktuell bemühe ich mich, Armbänder mit Perlen hinzubekommen. Wie alles neues, dauert es bis es gute Erfolge gibt.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Ich habe gerade verschiedene Baustellen, einmal natürlich das Geklöppel in XXL. Und ansonsten mehrere Häkeleien, auf Stricken habe ich zur Zeit gar keine Lust. Ich befasse mich mit dem Thema Hyperbolic Crochet (das ist mehr experimentell) und mache mir ein Schultertuch aus Bambusgarn.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Ich handarbeite derzeit für den Lichtblickhof ☺☺☺
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Bei mir ist seit heute eine Strick-Stola (breiter Schal kann man auch dazu sagen) in Arbeit. Gedacht für kühlere Abende auf der Terrasse. Als Muster habe ich mir ein ganz leicht zu strickendes Lochmuster ausgesucht.
Wenn ich ein ansehnliches Stück gearbeitet habe zeige ich es Euch.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
ich stricke mal Kindersocken , mal mache ich an der Schulzdecke für die Schwiegertochter weiter
 
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
50
Standort
Heinsberg
Hallo zusammen... ich erteile mir erst mal Färbeverbot, wegen wohl gebrochene Rippen... (Termin für Roentgen :hi:erst am Freitag der 13.te) ;( dann stricke ich wie ein Weltmeister Socken für meinen Basar, für mich selber, für meinen Vater, einige Schals müssen fertig werden, dann für den Verein Stricksocken für Rheinberg, also für obdachlose puh, das dürfte erst mal reichen...:rolleyes:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Ich stricke immer noch Strümpfe, gerade erst haben sich meine Tochter und Schwiegersohn
8 Paar Strümpfe mit genommen. Als nächstes brauche ich noch ein paar Edda Bags,
hatte 9 Stück, davon sind mir noch 2 Stück geblieben.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
Ich nähe! (Was'n sonst? :smilie_girl_036_1:)

... einen meiner dreiundhmpfzigDutzend angefangenen Quilts... was dachtet Ihr denn? 🥴
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Ich habe einige Projekte auf den Nadeln, eine große Decke für die Schwiegertochter, Kniedecke , Kindersocken für Rheinberg, Schnüre für eine liebe Freundin, ich bin gut beschäftigt.♥♥😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 34900

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Fürs WE habe ich mir vorgenommen ein paar Geschenke herzustellen. Eine Freundin hat bald Geburtstag, sie ist Tortenkünstlerin und für sie möchte ich eine Orderhülle nähen, bestickt mit dem Thema Rezepte und Kuchen / Torten.
Des weiteren möchte ich Lesezeichen herstellen mit der Stickmaschine und einer ITH Datei. Mal sehen wie weit ich damit heute komme.
Achja und beim TV stricke ich gerade einen Schal für mich.
Habt einen schönen Sonntag!

LG Agathe
 
Thema:

Was handarbeitet ihr momentan??

Oben