Was handarbeitet ihr momentan??

Diskutiere Was handarbeitet ihr momentan?? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gestern damit begonnen, die "Raupe Rita" zu häkeln; wollte nach Fertigstellung meiner ärmellosen Strickweste von 2 auf 1 Nadel wechseln...
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Ich habe gestern damit begonnen, die "Raupe Rita" zu häkeln; wollte nach Fertigstellung meiner ärmellosen Strickweste von 2 auf 1 Nadel wechseln.
Wenn "Raupe Rita" fertig ist, werde ich sie Euch zeigen.
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
891
Bin ich ja schon gespannt.
Wie Rita aussieht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.710
Standort
NRW
Aktuell bemühe ich mich, Armbänder mit Perlen hinzubekommen. Wie alles neues, dauert es bis es gute Erfolge gibt.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
Ich habe gerade verschiedene Baustellen, einmal natürlich das Geklöppel in XXL. Und ansonsten mehrere Häkeleien, auf Stricken habe ich zur Zeit gar keine Lust. Ich befasse mich mit dem Thema Hyperbolic Crochet (das ist mehr experimentell) und mache mir ein Schultertuch aus Bambusgarn.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
660
Ich handarbeite derzeit für den Lichtblickhof ☺☺☺
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei mir sind es allerlei Kleinigkeiten, Karten basteln, häkeln, und Socken stricken
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Bei mir ist seit heute eine Strick-Stola (breiter Schal kann man auch dazu sagen) in Arbeit. Gedacht für kühlere Abende auf der Terrasse. Als Muster habe ich mir ein ganz leicht zu strickendes Lochmuster ausgesucht.
Wenn ich ein ansehnliches Stück gearbeitet habe zeige ich es Euch.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
660
ich stricke mal Kindersocken , mal mache ich an der Schulzdecke für die Schwiegertochter weiter
 
E

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
22
Hallo zusammen... ich erteile mir erst mal Färbeverbot, wegen wohl gebrochene Rippen... (Termin für Roentgen :hi:erst am Freitag der 13.te) ;( dann stricke ich wie ein Weltmeister Socken für meinen Basar, für mich selber, für meinen Vater, einige Schals müssen fertig werden, dann für den Verein Stricksocken für Rheinberg, also für obdachlose puh, das dürfte erst mal reichen...:rolleyes:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
819
Standort
südl. von Magdeburg
Ich stricke immer noch Strümpfe, gerade erst haben sich meine Tochter und Schwiegersohn
8 Paar Strümpfe mit genommen. Als nächstes brauche ich noch ein paar Edda Bags,
hatte 9 Stück, davon sind mir noch 2 Stück geblieben.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Zur Zeit habe ich die A-Z Socken September auf den Nadeln ,
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
Ich nähe! (Was'n sonst? :smilie_girl_036_1:)

... einen meiner dreiundhmpfzigDutzend angefangenen Quilts... was dachtet Ihr denn? 🥴
 
Thema:

Was handarbeitet ihr momentan??

Oben