Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Nadeleule , nein, sie ist wunderschön! Ich bewundere echt wie toll sie geworden ist.
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
ich finde sie auch wunderschön :smilie_girl_159_1:und ein süßes Motiv :smilie_girl_235_1:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.147
@Nadeleule mir gefällt deine Arbeit auch sehr. Ich würde sie das ganze Jahr über hängen lassen.

Ich bin noch bei dem Deckchen am häkeln, irgendwie wird das doch größer als wie ich gedacht habe..... 🤭
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.251
@Nadeleule die Katze ist so niedlich..........und jetzt hab ich entschieden, daß ich sie vor Weihnachten vielleicht noch häkele und verschenke......also erfreuliche Mehrarbeit vor Weihnachten
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Ich hab gestern noch ein paar Sterne gehäkelt … auf die schnelle.
Die bekommen die Woche noch meine 3. Lieblingskunden … alles Rentner,
mit einer schönen Karte.( sofern ich nicht krank werde…. Bei mir daheim ist Corona ☹).
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
ich arbeite an einem Tuch
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Gestern noch den ersten Teil eines Cals gehäkelt, wird eine Stola
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.325
Standort
NRW
Ich häkle gerade an einem Kissenbezug für eine Dame im Altenheim. Sie hat ein Ringkissen und ich möchte sie mit dem Bezug überraschen, weil ich weiß das sie gern einen hätte, aber selbst leider nicht mehr häkeln und stricken kann, wegen ihrer Arthrose. IMG_2920.jpeg
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.325
Standort
NRW
Das Kissen ist gestern fertig geworden und ich nehme es heute mit zum Altenheim zur „Anprobe“. Dann kommt es nochmal mit nach Hause, weil ich noch eine Verschlussmöglichkeit suche. Optimal wäre ein Reissverschluss, aber da ich grottenschlecht im Nähen bin und das Kissen rund ist, habe ich Angst es zu verhunzen. Ich denke an Knöpfe, entweder Plasik-Snaps oder aufnähbare Druckknöpfe. Mal schauen. Bild vom ganz fertigen Bezug folgt dann noch.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben