Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Karten basteln geht immer, Ideen sind vielfältig vorhanden -manchmal macht die Umsetzung ein paar kleine Schwierigkeiten (Handbeweglichkeit), aber...
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
Karten basteln geht immer, Ideen sind vielfältig vorhanden -manchmal macht die Umsetzung ein paar kleine Schwierigkeiten (Handbeweglichkeit), aber meine zweite Karte mit Stickbildchen ist fertig geworden

 
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
So eine schöne Karte! Dieser Gruss macht fröhlich.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich wieder mit Charity Kinder Kärtchen begonnen , die 12 ersten sind in Arbeit und warten auf das fertig stellen . Ich gehe das langsam an damit die Hand nicht zu sehr leiden muss !
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Ich hatte ja schon mal erwähnt, daß das Geschäft, wo ich Schmuckbastelzubehör kaufte, das Sortiment umstellt und es in Zukunft wohl keine Bastelsachen mehr dort geben wird.
Zufällig fand ich im Internet einen in Ö ansässigen Shop für Perlen und Schmuckbastelzubehör. Eigentlich bestelle ich nie was im Internet. Da es sich aber in diesem Fall um keinen Chinashop handelte und es zudem als Geburtstagsangebot der Firma -50% auf alles gab, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und machte dort eine Bestellung. Heute kam diese bei meinen Eltern an und sie werden mir das Paket demnächst bei ihrem Besuch hier mitbringen. Ich freue mich gerade über dieses "Schnäppchen" :dancing:
D. h. ich werde in nächster Zeit wieder Knöpfe zu allerhand Schmuck, Taschenbaumlern und Maschenmarkierer verbasteln können 😊.
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob es vielleicht auch noch einen Shop gibt, der "mehr Zeit zum Basteln" im Angebot hat :p046:.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
@GrecoGerti , da hast du ja einen tollen Einkauf getätigt. Bekommen wir tollen Einkauf auch mal zu sehen? Viel Spaß beim werkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Ich muss mich mal hinter die Mai Geburtstagskarten klemmen, damit die noch rechtzeitig fertig werden und abgeschickt werden können...
 
Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben