Vorstellung der neuen Betreiber

Diskutiere Vorstellung der neuen Betreiber im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Hallo liebe User, sorry, das ihr so lange auf die Vorstellung warten musstet, aber der Umzug hat viel Zeit gekostet. Der Serverumzug ist...
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo liebe User,

sorry, das ihr so lange auf die Vorstellung warten musstet,
aber der Umzug hat viel Zeit gekostet. Der Serverumzug ist überstanden und es
sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Jetzt ist es an der Zeit uns
vorzustellen. Ich, Judith bin 49 Jahre alt und mein Mann, Norbert ist 52 Jahre
alt. Wir wohnen in Alsfeld (Hessen) und haben zwei erwachsene Töchter und zwei
Enkelkinder. Unsere Hobbies sind wandern, reisen, lesen, basteln, Computerund Internet.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. Wir
freuen uns auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße
Norbert und Judith
 

Anhänge

B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Ihr Zwei, freu mich, Euch kennenzulernen.

Was mich persönlich noch interessieren würde, ist, wie habt ihr von "unserem" Dilemma erfahren? Und wie kommt es, dass ihr ein Handarbeitsforum retten wollt, obwohl ihr nicht handarbeitet?

Auf jeden Fall sag ich vielen vielen Dank für die Mühen, die Ihr auf Euch nehmt.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Judith und Norbert,
schön, dass Ihr Euch vorstellt.
Ersteinmal herzlichen Dank für den tollen Serverwechsel, den Ihr gemeistert habt - und herzlichen Dank auch dafür, dass Ihr dieses Forum übernommen habt. :danke:
Auf ein schönes und faires Miteinander :grins:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Herzlich willkommen und danke für die Arbeit, die ihr bisher investiert habt. Freue mich, dass das Forum hier so im Sinne von Chris weitergeführt wird.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Schön, euch kennenzulernen,
Respekt, wie ihr den Serverwechsel gemeistert habt, :welle:
 
E

Elke28

Guest
Na Dann Ihr Beiden Herzlich Willkommen!! :danke:
Danke fuer die viele Arbeit mit dem Serverwechsel.... und jetzt bin ich aber genauso neugierig wie bobbl..... basteln ja aber handarbeiten???
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Dickerchen schrieb:
Hallo Judith und Norbert,
schön, dass Ihr Euch vorstellt.
Ersteinmal herzlichen Dank für den tollen Serverwechsel, den Ihr gemeistert habt - und herzlichen Dank auch dafür, dass Ihr dieses Forum übernommen habt. :danke:
Auf ein schönes und faires Miteinander :grins:
dem kann ich mich nur anschließen.
 
H

Hombiliene

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
23
:hi: Toll das alles so flott geklappt hat und viel Erfolg mit der Weiterführung der Seite!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Hallo Judith und Norbert,

schön, dass wir nun wissen, wer Ihr seid und sorry, dass wir schon ziemlich hippelig waren und es nicht erwarten konnten, Euch kennenzulernen.
Meine Hochachtung gilt dem doch recht schnellen Serverwechsel :welle: , der Euch sicher einige Nerven gekostet hat.

Auf gute Zusammenarbeit :danke:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Daß ihr aus Hessen kommt, ist natürlich doppelt sympathisch. :) Grüße nach Alsfeld :)
Willkommen und nochmals guten Start euch hier. :)))
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Herzlich Willkommen :wink1:

danke für das was Ihr in so kurzer Zeit geleistet habt ^^

Gewöhnt Euch gut ein

:horror: Das mit dem "Nicht HAndarbeiten " interessiert mich auch :p046:
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Hallo Ihr beiden,

schön euch kennenzulernen. Ihr macht einen total sympatischen Eindruck :) . Ich bin so froh, das die Arbeit von Chris weitergeführt wird und nicht im www verschwindet. Von mir nur die besten Wünsche :thumbsup: .
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Judith und Norbert,


schön von euch zu lesen. Ich war schon mal auf eurer Reise-Seite und finde euch sehr sympatisch.


Wie ihr den Serverumzug gemeistert habt ist schon eine tolle Sache. Auf jeden Fall freue ich mich, dass das Forum nun so schnell wieder in gute Hände kommt und weiter bestehen bleibt.
Sicher werden wir noch einiges von euch erfahren, denn es würde mich auch interessieren, wie ihr auf das Problem der "Handarbeitsfrau" gestoßen seit.
 
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
Hi :-)
herzlich Willkommen :-) und schon mal DANKE für alles!!!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Elke28 schrieb:
Na Dann Ihr Beiden Herzlich Willkommen!! :danke:
Danke fuer die viele Arbeit mit dem Serverwechsel.... und jetzt bin ich aber genauso neugierig wie bobbl..... basteln ja aber handarbeiten???
Da schließ ich mich gleich mal an.
Ach ja, ich find es auch schön, dass ihr jetzt einzeln und mit Vornamen dabei seid
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke und herzlich willkommen

Vielen Dank für den Reibungslosen Serverumzug,
Seit herzlich willkommen, schön euch beide kennen zu lernen !
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo Judith &Norbert,

Hezlich Willkommen und DANKE:-)

Wunderbar, dass wir nun wissen, wer Ihr seid und Sorry, dass wir schon ziemlich neugierig waren und es nicht erwarten konnten, Euch kennenzulernen.
Herzlichen Dank für den reibunglosen Serverumzug und das IHR das Forum übernommen habt :) ja ich bin auch auf euch neugierig 8o basteln ja?? Handarbeiten...

Wünsche uns allen ein schöne gemeinsame Zeit.. mit vielen schönen :strick:

Chris freut sich auch bestimmt :tagebuch4: und Ich/Wir auch...das unser Forum bestehen bleibt... ist mein zweites zuhause :red:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Guten Morgen und herzlich willkommen an Euch 2!!!

Vielen Dank schon mal, für Alles! :applause:

Ich bin begistert ;) , seid ihr doch aus meiner Heimat ( was im www schon ziemlich selten ist ). So gesehen ist Alsfeld ja eher klein, aber Euch beide hab ich bewusst noch nicht " gesehen ".

Also, viel Freude mit " uns " :wink1:
 
K

Kleine Zaubermaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
278
Hallo Judith und Norbert,schön Euch kennen zu lernen,und alle Achtung für die Aufnahme dieses Forums,Viel Spaß Euch beiden :wink1:
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Herzlich Willkommen hier und danke das ihr das Forum weiterführt.Meine Hochachtung für den schnellen und reibungslosen Serverumzug! :grins: LG Martina
 
Thema:

Vorstellung der neuen Betreiber

Oben