Das Ende...

Diskutiere Das Ende... im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren. Heute ist es meine Aufgabe ihnen und euch allen mitzuteilen das meine Mutter, Frau Christa...
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren.

Heute ist es meine Aufgabe ihnen und euch allen mitzuteilen das meine
Mutter, Frau Christa Sabelgunst, als Betreiberin dieser Webseiten leider
körperlich nicht mehr in der Verfassung ist oder je sein wird, diese
Aufgabe wahrzunehmen.

Der Gedanke allein schmerzt mich sehr, denn dieser Treffpunkt im
Internet der über Jahre hinweg gewachsen ist, nimmt einen so grossen
Raum im Leben meiner Mutter ein.

Meine Mutter glaubte immer, das Sie vielen zueinander geholfen hat, das
diese Seiten im Internet anderen Menschen etwas bedeuten und Freude
bringen.

Doch nun hat das Schicksal zugeschlagen und wir sind leider gezwungen sämtliche Aktivitäten zu beenden.

Die Webseiten und Foren werden solange aktiv gehalten wie wir noch Verpflichtungen nachzukommen haben,
sollte sich ein Nachfolger finden, würden wir natürlich sehr gerne an diesen übergeben.

Ich danke euch allen für die schöne Zeit die ihr mit meiner Mutter verbracht habt.
 
#
Schau mal hier: Das Ende.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Kai!

Das ist ja eine schlimme Nachricht. Es tut mir sehr leid für Chris und für die Familie. Ich wünsche viel Kraft für die schwere Zeit.

Und für uns alle ist es natürlich auch traurig. Es hat mir immer viel Freude bereitet, hier mitzumachen. Chris hat alles gut übersehen und zusammengehalten. Es wäre schön, wenn das, was Chris aufgebaut hat, weiter geführt werden könnte.
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.911
Standort
Waldviertel NÖ
Bin einfach nur fassungslos... mir fehlen die Worte...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin so traurig und musste schlucken. Viel Kraft für die Familie. Mehr kann man im Moment nicht sagen.Lydia
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut, um mit der Situation zurechtzukommen :tagebuch4: . Hoffentlich findet sich jemand, der das weiterführt ...
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
Oh je, ich bin einfach nur geschockt. Wünsche der Familie und Chris jede Menge Kraft
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Kai schrieb:
Meine Mutter glaubte immer, das Sie vielen zueinander geholfen hat, das
diese Seiten im Internet anderen Menschen etwas bedeuten und Freude
bringen.
Dafür danke ich dir auch von Herzen, liebe chris :kiss:
und ich wünsche dir und deiner gesamten Familie ganz viel Kraft!
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Hallo Kai
Die heutige Nachricht hat mich fassungslos gemacht.
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern viel Kraft .
Alles Gute
AnnaF aus dem Salzburgerland
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Auch ich bin fassungslos wie schnell doch alles anders sein kann.Wünsche Chris und der ganzen Familie ganz viel Mut und Kraft.

Alles Gute Martina
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.033
Standort
Erftstadt
Ich bin auch total geschockt. Den ganzen Tag denke ich an Chris und wie es wohl weitergehen wird.

Ich wünsche Chris und der Familie viel Kraft!
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
ich bin sehr traurig, denn dieses forum ist für mich, wie eine zweite heimat!

herzlichen dank dafür!!!
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Habe einige Zeit gebraucht um das Unfassbare zu realisieren, Chris....
wir hatten uns 2005 in Dresden kennengelernt, und sie war eine starke Persönlichkeit.
Ich hoffe sie hat viel Kraft zur Überwindung ihrer Krankheit.
In Gedanken sind wir bei Ihr und Ihrer Familie.
Liebe Grüsse MArtina
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Bin geschockt und traurig, wünsche Chris und auch der Familie viel Kraft.
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
716
Bin geschockt und mir fehlen die Worte. Wünsche Chris und der Familie viel Kraft.
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Ende

Liebe Familie Sabelgunst=

Mirfehlen die Worte,

Danke + Gott sei mit Euch Allen ,

alles erdenklich Gute, Marlis.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
man möchte etwas sagen aber es fehlen die Worte,

man möchte helfen aber man kann nichts tun

man möchte trösten doch es gibt keinen Trost

man kann nur hoffen, das alles wird gut

Liebe Grüße an Chris und Familie

mamata (Gerda)
 
N

Nini3100

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
82
Als ich die Nachricht gestern las, war ich geschockt und ich brauchte ein paar Tage um zu realisieren, was passiuert ist...
Ich wünsche Chris und ihrer Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Grüße von Nini
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
997
Diese Nachricht ist für mich ein Schock! Ich wünsche Chris und ihrer Familie viel Kraft und alles Gute.

Mir hat dieses Forum sehr viel Freude gemacht, es gab mir Ablenkung in schweren Zeiten, ich habe viel Neues gesehen und auch gelernt und mit dem vor ein paar Wochen gewonnenen Buch habe ich immer noch eine Riesenfreude. Danke für alles, Chris!

Ich würde mir wünschen, dass sich jemand findet, der dieses Forum übernimmt.
 
Renate58

Renate58

Nadelqueen
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
92
Auch mir fehlen die Worte, das Schicksal kann manchmal ziemlich hart sein.
Ich wünsche der Familie viel Kraft diese Zeit zu meistern und alles Gute.

Renate
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
714
mamata schrieb:
man möchte etwas sagen aber es fehlen die Worte,

man möchte helfen aber man kann nichts tun

man möchte trösten doch es gibt keinen Trost

man kann nur hoffen, das alles wird gut

Liebe Grüße an Chris und Familie

mamata (Gerda)
ganau so geht es mir auch.

wünsche euch viel kraft
 
Thema:

Das Ende...

Oben