Der Neuanfang...

Diskutiere Der Neuanfang... im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren. Vor einiger Zeit musste ich hier auf das nahende Ende unserer Webseiten hinweisen, nun gibt...
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren.

Vor einiger Zeit musste ich hier auf das nahende Ende unserer Webseiten hinweisen,
nun gibt es jedoch erfreulichere Nachrichten.

Wir haben Nachfolger gefunden, die unsere Webseiten im bisherigen Stil weiter betreiben wollen.

Frau Judith Schöwe, einigen vielleicht als Betreiberin von http://www.basteltipps-forum.de/ bekannt,
wird die Leitung aller unserer Foren und Clubs übernehmen.

Die Übergabe wird am Anfang der kommenden Woche durchgeführt,
darauf folgt dann leider ein Serverumzug doch über die Pläne hierzu wird die neue Leitung dann seperat informieren.


Im Namen meiner Mutter danke ich allen Nutzern unserer Internetpräsenzen
und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß unter neuer Leitung.

Mit freundlichsten Grüssen
Kai Sabelgunst
 
#
Schau mal hier: Der Neuanfang.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke28

Guest
Danke Kai fuer die erfreuliche Info :-)....schlucken musst ich jetzt erst mal.... und muss das Ganze erst mal verarbeiten.
ein lieber gruss mit den besten Genesungswuenschen an Chris
 
V

Volker***

Guest
Hallo Big Boy - Kai :grins:
Gratulation erst einmal das ihr so schnell eine "Nachfolgerin" gefunden habt.
Bekanntlich darf "unsere" Chris ja keinerlei Aufregung mehr erhalten und da ist die Übergabe das Sinnvollste.
Ich weiß das du es gern weiter erhalten hättest, wie deine werte Ma auch, doch es ist schon ein Fulltime Job.
Und die jetzige Situation verlangte nunmal schnelles handeln, wenn auch viele überrascht sein werden.
Sollte Judith Schöwe den Erhalt der Seiten weiterhin so energisch wie Chris bewerkstelligen
werden wir bestimmt auch ihr dankbar sein und wie gehabt posten was die Nadeln hergeben. :strick:
In erster Linie zählt aber immer noch die Gesundung unserer Chris - einer der vielen Schritte ist heute geschafft
Für alle weiteren wünsche ich der gesamten Familie Sabelgunst das Allerbeste - schnelle Genesung und Kraft
:wink1:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Weiterhin alles Gute Euch und Chris... :tagebuch4:

uuuuuuuuuund

Willkommen an die neue Leitung :welle:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.033
Standort
Erftstadt
Hallo Kai,

vielen Dank für die Info. Das ging ja jetzt schnell.

Ich schließe mich in allem Volker an, der es versteht, für alles immer die richtigen Worte zu finden.

Und liebe Genesungswünsche an Deine Mutter!
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
Volker du hast wieder mal die richtigen Worte gefunden. Lass sich dafür mal gaaanz feste drücken und umarmen :tagebuch4:
Wir werden - auch mit neuer Leitung - dieses Forum zu würdigen wissen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.102
Dann viel Glück, dass der "Neuanfang" gut klappt...
Weiterhin alles Gute für Chris.
LG
Bettina
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
strickdorisl schrieb:
Volker du hast wieder mal die richtigen Worte gefunden. Lass sich dafür mal gaaanz feste drücken und umarmen :tagebuch4:
Wir werden - auch mit neuer Leitung - dieses Forum zu würdigen wissen
Dem schliesse ich mich voll und ganz an :tagebuch4:
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Volker du hast wieder mal die richtigen Worte gefunden. Lass sich dafür mal gaaanz feste drücken und umarmen :tagebuch4:
Wir werden - auch mit neuer Leitung - dieses Forum zu würdigen wissen[/quote]
Dickerchen schrieb:
Dem schliesse ich mich voll und ganz an :tagebuch4:

Dem schliesse ich mich auch voll und ganz an, und ein Herzliches Willkommen der Neuen Leitung.
Chris wünsche ich weiterhin eine Gute Genesung, Kai Dir vielen Dank für die Info.. und wieter hin viel Kraft.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Dickerchen schrieb:
strickdorisl schrieb:
Volker du hast wieder mal die richtigen Worte gefunden. Lass sich dafür mal gaaanz feste drücken und umarmen :tagebuch4:
Wir werden - auch mit neuer Leitung - dieses Forum zu würdigen wissen
Dem schliesse ich mich voll und ganz an :tagebuch4:
Ich auch!
Chris und der ganzen Familie wünsche alles, alles Gute! :tagebuch4:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Hui das ging ja schnell!

Meine Gedanken sind oft bei Chris und ich wünsche weiterhin alles alles Gute.

An dieser Stelle auch gleich ein "Herzlich Willkommen" an Frau Judith Schöwe :hello:
und ich hoffe dass der Serverumzug reibungslos verlaufen wird.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Das ging ja schnell
Alles Gute weiterhin für Chris und der neuen Leitung ein herzliches Willkommen
Viele Grüße Inge
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Erstmal ein Dank an Kai für die schnelle Info und das es dann doch sooo schnell mit einer neuen Leitung geklappt hat, obwohl ich doch auch erstmal schlucken musste. Ist ja dann doch ein endgültiger Abschnitt, der jetzt vollzogen wird.

Dann möchte ich Chris danken für die ganze Plackerei, die sie jahrelang mit uns hatte, mal mehr und mal weniger. Aber auch für die schönen Stunden, die ich hier im Forum und auch mit ihr persönlich beim Ostfriesentreffen und auch bei der Handmade in Delmenhorst verbringen durfte. Ich hoffe doch, das sie uns wenigstens als Mitglied hier erhalten bleibt.
Ich wünsche dir, liebe Chris, alles Liebe und gute Besserung weiterhin. Halt dich wacker, du schaffst das schon, da bin ich ganz zuversichtlich.

Ein Dank gebührt auch den zahlreichen Admins in den verschiedenen Foren, die hier immer hervorragende Arbeit leisten. Soviele Stunden vor dem Rechner verbringen, nur um uns die Zeit hier so angenehm wie möglich und so sicher wie möglich zu machen. Paßt weiterhin so gut auf uns auf, damit das hier auch weiterhin "sauber" bleibt.

Ein Dank gebührt aber auch allen Mitgliedern, die immer fleißig am werkeln sind und uns an den Ergebnissen teilhaben lassen. Schon so mancher Virus wurde hier verbreitet und viele Anleitungen, mühevoll selbst erarbeitet, wurden uns hier zur Verfügung gestellt. Hoffen wir, das das auch weiterhin so bleibt und wir hier auch in Zukunft so eine tolle Gemeinschaft bleiben. Es dürfen selbstverständlich noch mehr dazukommen.

Zuletzt möchte ich die neue Leitung, Frau Judith Schöwe, begrüssen. Ich wünsche ihr viel Glück und viel Erfolg bei und mit der neuen Aufgabe, die sie freundlicherweise übernommen hat. Auf gute "Zusammenarbeit" Ich denke und hoffe wir werden mit ihr genausogut auskommen wie das mit unserer Chris geklappt hat. Der Schuh ist groß, den sie jetzt trägt aber wir werden ihr schon helfen diesen passend zu machen. Ich hoffe ihr stimmt mir da zu liebe Mitstreiter.

Also HERZLICH WILLKOMMEN !!! :danke:

Ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn ja, dann fühlt euch alle herzlich :tagebuch4: und ein Dankeschön an ALLE.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Danke Kai !
Chris wünsch ich alles Gute !
es ist schön wenn es weitergeht Willkommen
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Erika schrieb:
Danke Kai !
Chris wünsch ich alles Gute !
es ist schön wenn es weitergeht Willkommen

Dem ist nicht,s mehr hinzuzufügen,auch ich freue mich auf einen Neuanfang und finde es toll das es so schnell ging.Die besten Genesungswünsche an Chris,ich werde Euch trotz allem sehr vermissen ;(
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Danke an Kai für die Info. Auch ein Danke an Volker, Du hast wieder mal die richtigen Worte gefunden. Ich finde es schön, das eine Nachfolgerin gefunden wurde, und ich wünsche der neuen Leitung ein Herzliches Willkommen. Für Chris und ihre Familie wünsche ich weiterhin alles alles erdenkliche Gute. Auch ich werde sie immer vermissen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Was soll ich sagen...

Das ging dann ja fix, aber mir geht es wie Elke...erst mal sacken lassen...ist schon ein merkwürdiges Gefühl, so endgültig.
Ich bin dann mal gespannt auf " das Neue ".

Für chris, weiterhin nur das allerbeste!!! :wink1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Mir gehts hier, wie jeder/m anderen hier auch....ich bin kein Mensch der leicht Worte findet....doch alles, was ich hier schon vorhin gelesen habe, dem stimme ich voll zu, und schliesse mich dem total an!!! :danke:
 
J

JeanetteHerrmann

Schüler
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
203
Kann mich nur mit einem dicken Danke an Volker (für seine treffende Worte) und einem noch dickeren Danke an Kai und Chris (für alles hier) anschließen.

Chris Dir wünsche ich alles nur erdenklich Gute :danke:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Puuuuuh, ja, jetzt - musst ich erstmal eine Pause einlegen, das muss ich erst verdauen, und irgendwie schnürts mir da momentan das Herz ab, wenn ich ehrlich bin.

Aber für Chris, unsere geliebte Eulenmama ist das sicher die vernünftigste Lösung, damit ist der Hauptstressfaktor beseitigt. Ich hoffe, dass wir aber trotzdem hin und wieder von Chris zu hören bekommen, vielleicht, genau, ganz entspannt, als irgendwann zukünftiges Mitglied?

Meine Gedanken sind weiterhin bei Chris und ich hoffe, dass die Genesung mit großen Schritten vorangeht.

Ansonsten kann ich mich nur vollinhaltlich Verknotefix Ritas Beitrag anschließen. Und es ist schön, dass Chris phänomenales "Lebenswerk" weitergeführt wird in ihrem Sinn.
 
Thema:

Der Neuanfang...

Oben