Ankündigung Sommer-Mysterie

Diskutiere Ankündigung Sommer-Mysterie im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; :smilie_girl_268_1:so langsam kommen die Temperaturen auf Sommerkurs. Da es bis jetzt noch nicht nach einer Wiederholung des letztjährigen Sommers...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
:smilie_girl_268_1:so langsam kommen die Temperaturen auf Sommerkurs. Da es bis jetzt noch nicht nach einer Wiederholung des letztjährigen Sommers aussieht, der uns den Faden an die Finger geklebt hat, wollen wir zusammen ein Sommer-Mysterie handarbeiten.

:1034:
Wir haben uns was in Strick- und Häkeltechnik für euch einfallen lassen.:04:Vielleicht noch soviel im Vorfeld es gibt was zum Stricken oder zum Häkeln, es ist keine Mischung aus beiden Techniken.:smilie_girl_086_1: Wir hoffen, dass ihr mit viel Spaß und Freude dabei seid. Verraten wollen wir vorab mal soviel: es ist kein Kleidungsstück.

Angaben zu Material und Menge kommt zu gegebener Zeit. Wir wollen so ca. ab Mitte Juli damit starten.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Bei uns ist der Sommer voll im Gange .
Wir hatten weder Regen noch sonst was
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.504
Standort
NRW
Na dann warte ich mal gespannt,
das Team kommt mit ne neue Idee angerannt.
Häkeln oder Stricken dürfen wir,
es wird was für die Zier.
Kein Mensch kann es noch erraten,
da hilft mal wieder dieses lästige Warten. :quer:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
Bei uns ist der Sommer voll im Gange .
Wir hatten weder Regen noch sonst was
hier ist nach wie vor eher erst Frühling, wir hatten gerade einen Tag der über 25° hatte und immer wieder Regen (obwohl der für die Natur mehr wie gut ist) und ich würde schon etwas mehr Wärme nehmen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.504
Standort
NRW
Also alleien diesen monat 1x 32 grad , 4 Tage mit über 25 grad (was per definition ein Sommertag ist), Ist doch netter durchschnitts Sommer - für alle was dabei.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.382
Standort
Wien
Zwei Mysteries - SUPER :banane:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.612
Standort
Wir haben auch wieder eher Spätfrühling ^^. Der Wind kühlt schön ab. Darf so bleiben 🙈 ! Hitze ist für die Kanarischen Inseln, und Mallorca :quer: .
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt immer und überall
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.383
Mmmmmmh, grübel, grübel.......kein Kleidungsstück, was ist das dann? Decke? Kissen? Wandbehang? Tasche? Noch ein kleiner Tipp bitte, damit das Raten losgehen kann.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.504
Standort
NRW
wie wäre es mit den Gürtel für bauchtänzer , kein kleidungsstück, aber auch nicht wirklich kleidsam . Zumindest wenn man entsprechende Fülle mit bringt. :quer:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.612
Standort
Wir könnten den ja auch extrabreit machen 🙈 .
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
:schild_0052:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.504
Standort
NRW
:quer:köstlich mit euch wieder.
Pssssssst , es wird ne wassermelone als hosenträger tasche , die lauter tenktakle bekommt , damit man einiges dran festmachen kann. :quer:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.391
Standort
NRW
Ist wieder lustIg hier. :quer:
 
Thema:

Ankündigung Sommer-Mysterie

Oben