Spenden für den Adventskalender 2019 gesucht

Diskutiere Spenden für den Adventskalender 2019 gesucht im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; :b038: Liebe Mitglieder, für unseren diesjährigen Adventskalender stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen . Wir würden gerne auch in...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
:b038:
Liebe Mitglieder,

für unseren diesjährigen Adventskalender stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen . Wir würden gerne auch in diesem Jahr wieder Preise verlosen, daher brauchen wir eure Hilfe.

:smeiligarden

Wir suchen wieder Spenden für unseren Kalender, damit auch in diesem Jahr täglich eine Verlosung stattfinden kann. Wir freuen uns über tolle Handarbeiten - Gebasteltes - Wolle - Nadeln - Bücher - um mal einige Beispiele nennen zu können.

:engel:
Bitte meldet euch direkt bei einer der nachstehenden Personen, die wir gleich verlinkt haben, ihr braucht nur einen dieser Namen anklicken und könnt euch dann persönlich melden. Auch bei Rückfragen stehen euch die Teammitglieder zur Verfügung.

@Anne Rother - @beate (reena) - @Birgit - @Christa- @eva_S - @karin - @marlies - @Sabine B.

Wir sagen schonmal DANKE


Euer Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Noch kurz für die Neulinge, wie das abläuft.....

ihr erklärt Euch bereit, was zu spenden (was auch immer, Bücher, Wolle, was genähtes, was gebasteltes usw....)

irgendwann während des Adventskalenders kommt Eure Spende dann in die Verlosung. Auslosen tut in der Regel das Team und ihr schickt Euren Preis dann an den Gewinner/die Gewinnerin.

wer nicht selbst versenden will, kann den Preisauch vorher gerne an mich senden, ich verschicke auch.
 
Thema:

Spenden für den Adventskalender 2019 gesucht

Oben