Spenden für den Adventskalender 2019 gesucht

Diskutiere Spenden für den Adventskalender 2019 gesucht im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; ich möchte auch was beisteuern zum diesjährigen Kalender ... habe @Anne eine PN geschickt :-)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.499
@Beka

ist angekommen. Ich war heute noch nicht im Forum. Hatte Mädelsabend.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.499
@BärliMa auch deine pn ist da. Ich beantworte sie morgen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.326
Mein Bild kommt auch noch! Muss noch was dazu fertig machen
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.067
Standort
Herne
Anne, hattest Du eigentlich meine Bilder bekommen`? Hatte Dir letzten Samstag 1 PN geschickt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.499
Huhu Ulla,

ja habe ich. Hatte ich nicht geantwortet. Schande über mein Haupt
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.217
Ich habe plötzlich Zweifel bekommen, ob meine Spende nicht zu klein ist. Soll ich noch 2 machen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.499
Beka, nein, alles gut. Dein Teil ist wunderschön und völlig ausreichend.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.499
Ihr Lieben,

ihr seid unglaublich. DankefürdievielenSpenden.

wir haben jetzt genügend Preise, um den Kalender ausreichend zu befüllen. Seid gespannt, was sich alles darin findet.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.067
Standort
Herne
Anne, macht doch nichts, ich wollte jetzt auch nur sicher gehen, daß sie angekommen sind. Hast ja jetzt sicher auch wenig Zeit. Auf den Kalender bin ich schon wie ein Flitzebogen gespannt. Wird sicher wieder eine tolle Zeit.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende!
 
Thema:

Spenden für den Adventskalender 2019 gesucht

Oben