Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; also ihr dürft gerne weiterwerkeln und sammelt erst einmal bei euch, sobald Eva wieder hier ist, wird sie sich sicherlich freuen was ihr so alles...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also ihr dürft gerne weiterwerkeln und sammelt erst einmal bei euch, sobald Eva wieder hier ist, wird sie sich sicherlich freuen was ihr so alles gewerkelt habt
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Eva, gute Besserung! 🌺
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Gute Besserung Eva!
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Gute Besserung Eva !
Schnell Mal etwas nachgelesen da das INet auf dem Handy gut läuft.
Bin am häkeln und stricken. Und dann kommen immer so Handarbeitsviren.
Aber eins nach dem anderen.
Mal hören was der I Net Anbieter Montag sagt wann sie uns anschließen.Telefon geht ja auch nicht.🤔
Bin nicht so gewandert wie es alles so mit dem Glasfaserkabel vorsichgeht. Die Männer im Haus auch nicht. Bis später 😄
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
@eva_S Gute Besserung,werde schnell wieder gesund
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung, @eva_S ^^.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
@eva_S
Liebe Eva, schön, dass es dir wieder besser geht.

Deine Adresse habe ich notiert.
Nun habe ich aber noch etwas Platz in meinem Päckchen, ich werde also noch ein paar Beutel nähen.

Liebe Grüße
Inge
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Und ich war grade auf der Post und habe das Päckchen mit @Sternenfees und meinen Nestchen abgeschickt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Inge21: kleine Frage am Rande: wie hast du den Link zur Galerie so klein hinbekommen? Ich finde das sehr gut, weil man sonst dasselbe große Bild in verschiedenen Foren hat und so kann man das in der Galerie aufrufen und auch dort kommentieren wenn man will und wird aber trotzdem im Forum darauf hingewiesen.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
@celtic lady
Andrea, ich habe zuerst das Bild in der Galerie hochgeladen, dann unten rechts (unter „Teilen“) den letzten Code angeklickt. Im Forum habe ich das Beitragsfeld zweimal angeklickt und auf den Hinweis „Einsetzen“ geklickt. Ein Beitrag kann dann auch noch geschrieben werden.
Das geschieht so auf meinem iPad, ob das mit dem Computer auch so gehandhabt wird, hab ich noch nicht getestet - und ob das so korrekt ausgeführt ist oder auch anders funktioniert, 🤷‍♀️
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Werden noch Vogelnester gebraucht. Ich habe mal welche gehäkelt und es macht Spaß. Wenn noch gebraucht werden, häkel ich weiter.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Mein Päckchen steht schon seit einiger Zeit gepackt hier, bin nur leider nicht zur Post gekommen. Hatte verschiedene Gründe.
Dann lass ich das Päckchen erstmal stehen und schicke es später ab, wenn der Waldzoo wieder geöffnet hat.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Gestern wurden alle Nester, Taschen, Hängenester abgeholt. Es sind einige Eichhörnchen und junge Vögel abgegeben worden.

Obwohl geschlossen ist, werden Tiere dort abgegeben.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ich denk mal, es ist nur für Puplikum geschlossen, für die Tierchen sollte ja schon jemand dasein.

lg Birgit
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben