Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe 3 Beutel gehäkelt,soll ich die mit Stoff ausfüttern?.Montag geht's zur Post
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.414
Ich habe 3 Beutel gehäkelt,soll ich die mit Stoff ausfüttern?.Montag geht's zur Post
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.977
Super, freue mich
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.977
Super Helga, sehen toll aus.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
270
Eva, ich habe 10 Nester. Soll ich noch sammeln oder kann ich sie dir schicken? Dann brauche ich noch deine Adresse.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.977
@Nugat
Du kannst gerne schicken.

Ich muss zum Waldzoo, habe denen eine Wachtel - Henne von meiner Zucht versprochen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich hinbringen soll.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
270
Adresse habe ich bekommen, danke. Ob ich diese Woche noch abschicke weiß ich noch nicht.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
270
Eva, ich habe die Nester heute abgeschickt.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
270
Das freut mich. Sind die richtig gehäkelt so wie sie sein sollen? Oder muss ich was ändern?
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben