Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute habe ich das einsetzen der Ösen wieder kapiert. Ich hatte ne falsche Zange genommen Ich will nämlich keine Bildchen auf die Außentasche der...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.343
Heute habe ich das einsetzen der Ösen wieder kapiert. Ich hatte ne falsche Zange genommen 20200731_094252_copy_1600x787.jpg
Ich will nämlich keine Bildchen auf die Außentasche der Rucksäcke machen. Was meint ihr, gefällt euch das mit den Ösen?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.926
Super, da freue ich mich. Habe ich dann wieder einen Grund in den Zoo zu gehen. War zwar letzte Woche und habe denen 4 Wachteln gebracht.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.926
@Maggy (Margareta)

Huhu Maggy, Paket habe ich heute abgeholt. Der tolle Paketfahrer hatte keine Karte eingeworfen. Zum Glück kenne ich die Filialbesitzerin, diese hatte mich angesprochen.
So schöne Sachen für die Puppen und die Vögelchen, dankeschön.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.127
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke für die Nachricht Eva, freut mich dass es schon angekommen ist .
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben