Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute habe ich das einsetzen der Ösen wieder kapiert. Ich hatte ne falsche Zange genommen Ich will nämlich keine Bildchen auf die Außentasche der...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.582
Heute habe ich das einsetzen der Ösen wieder kapiert. Ich hatte ne falsche Zange genommen 20200731_094252_copy_1600x787.jpg
Ich will nämlich keine Bildchen auf die Außentasche der Rucksäcke machen. Was meint ihr, gefällt euch das mit den Ösen?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.008
@Maggy (Margareta)

Huhu Maggy, Paket habe ich heute abgeholt. Der tolle Paketfahrer hatte keine Karte eingeworfen. Zum Glück kenne ich die Filialbesitzerin, diese hatte mich angesprochen.
So schöne Sachen für die Puppen und die Vögelchen, dankeschön.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
179
@eva_S
Hallo Eva,
kannst du zukünftig weiterhin Nester an den Waldzoo aushändigen?
Das Frühjahr ist zwar noch nicht in Sicht, ich würde aber dennoch jetzt schon einige Hängebeutel nähen.
Wäre schön, wenn wir hier weiterhin aktiv helfen könnten.

Liebe Grüße
Inge
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.008
Nester und andere Sachen können gerne weiterhin gewerkelt werden, da die Wildtierhilfe mit auf dem Grundstück ist.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
179
Toll, Eva, dann leg ich mal los.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.582
Ich habe einige,so um 10,Nester fertig. Wenn es so weit ist, schicke ich sie dir
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.832
eva, kannst du auch kleine quadratische decken brauchen - so ungefähr 50cm x 50cm.
sie sind noch nicht umhäkelt.
die hat meine schwiegermutter gestrickt.
sie sind nicht so akkurat, wie ich mir das wünschen würde.
die gute hat am schluss nur noch 5% sehkraft gehabt.
aber weg schmeissen mag ich sie doch nicht.
kann dir ja mal ein bild schicken.
vielleicht kann man damit ein körbchen auslegen oder ähnliches.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.008
Klasse @Inge21
Da wird man sich sehr darüber freuen.
Ab kommende Woche bin ich wieder zu Hause, da werde ich auch wieder werkeln. Habe dicke Wolle geschenkt bekommen, die ist passend für die Nester.
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben