Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Das ist ja süß
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Das ist ja süß
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
danke eva fürs zeigen...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Mann hat mich gefragt, warum ich die Nester weiter gegeben habe. Ich hätte ja auch die Tiere bei uns aufnehmen können.
Er findet die Eichhörnchen richtig goldig.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
:quer:

Macht er dann auch die dazugehörige Arbeit ? :p046:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Gospelgirl schrieb:
:quer:

Macht er dann auch die dazugehörige Arbeit ? :p046:
Nein, die überlässt er mir. Er behauptet zwar immer, es käme kein Tier mehr ins Haus, da ist er dann immer der erste, der es haben möchte.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe gerade eine kurze Rückmeldung bezüglich der Nester bekommen.

Ihr dürft sehr gerne weitere machen. Es werden immer welche benötigt. Zu viele hat man nie. Die waren so glücklich darüber.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Die Eichhörnchen sind soooo süß :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
klasse eva :banane:
Ich hab nämlich von liane wolle bekommen für mehr nester.
Jetzt sind erst frühchendecken dran, aber dann gehts gleich weiter für die aufzuchtstation.
Ich will mal versuchen, das ganze bisschen stabiler zu machen durch filzen oder zumindest anfilzen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke Eva S , ich habe noch passende Wolle dazu, und werde dann im Juni wieder welche machen, steht schon in meiner Tapetenrolle !
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super, dass ihr weitermacht. Werde auch immer zwischendrin eins machen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es sind in den letzten Tagen ein paar Pakete angekommen

von Maggy, vielen lieben Dank
von Ulla61, auch Dir vielen lieben Dank
von Gabi, auch Dir vielen lieben Dank
und von BärliMa, vielen lieben Dank

Es sind jetzt nochmal 58 Nester zusammen gekommen.
Es wurden noch Wünsche geäußert, da ich aber nur Fremdfotos gezeigt bekommen habe, kann ich diese Euch nicht zeigen. Ich werde einiges nacharbeiten und Euch dann zeigen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Super, da bin ich mal gespannt, was wir noch für die lieben Tierchen machen können. Bin jedenfalls dabei!
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@eva_S ... freut mich das das Päckchen angekommen ist ... werde bestimmt auch noch einige Nester machen im Laufe des Jahres :-)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das freut mich, dass ihr weiterhin mitmachen wollt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
So süß 😍
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Danke eva.....
Ich finde das so richtig lieb...
Schön, dass du mit uns teilst.
Bei tieren ist das ja einfacher mit fotos....
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke eva.....
Ich finde das so richtig lieb...
Schön, dass du mit uns teilst.
Bei tieren ist das ja einfacher mit fotos....
Das mache ich sehr gerne, habe es ja versprochen. Finde es super, wenn man sieht, wie die Sachen im Einsatz sind.

Ich soll Euch ausrichten, dass ein gerade Boden besser ist, dann fällt das Nest nicht um, wenn der Vogel sich auf den Rand setzt.
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben