Überraschungspäckchen 2024

Diskutiere Überraschungspäckchen 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Und wenn du gar niemanden findest, spendest du es für eine der Aktionen
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.305
Und wenn du gar niemanden findest, spendest du es für eine der Aktionen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.305
Aucv für das 2. Quartal und den April habe ich eine Zahl ziehen lassen .

Für das 2. Quartal müsst Ihr das Päckchen mit der
Nr. 4

IMG_4559.png
auspacken und für den Monat April das Päckchen mit der
Nr. 9
IMG_4560.png


ich bin noch mit dem März-Päckchen im Rückstand, daraus wird wohl ein kleineres Tuch für die Charity oder vielleicht ein Hosenmatz. Aber meine Nr. 9 werde ich nachher trotzdem auspacken.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Ich packe noch nicht aus.
Es liegen schon 2 Monate....
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
96
Ich bin noch bei meinem März Päckchen aber das neue wird später ausgepackt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Ich werde gleich kucken
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
557
Erst kam ich hier nicht hinterher, nun habe ich die ganze Wolle schon ausgepackt und in die Gefriertruhe gelegt. Nicht das ich da noch ein Mottenüberraschungspäckchen habe.
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Ich packe auch noch nicht aus. Bin stark im Verzug mit allem. Danke fürs Ziehen!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Meine Nr 9 ist fertig und im Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.305
Das März-Päckchen ist endlich verstrickt, nun habe ich das April-Päckchen angeschlagen. Bild vom Tuch, das aus dem März-Päckchen entstanden ist, gibts die Tage.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.305
Mein märz-Päckchen ist auch verstrickt und im Album :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Nr 4vom Überraschungspäckchen ist fertig und im Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.305
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag.

für den Mai hat der Zufallsgenerator die

Nummer 4

gezogen. Ich bin gespannt, was sich dahinter bei Euch verbirgt und was ihr draus macht.

IMG_4677.png
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
96
Na da muss ich heute gleich mal schauen was die Nr. 4 ist.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.347
Ich muss euch leider schreiben, dass ich das grad nicht hinkriege.
Ich war ja eh nicht die schnellste Strickerin, aber im Moment bin ich einfach nicht in der Lage
meine Projekte fertig zu bekommen.
Spendensocken stricken möchte ich aber unbedingt, in meinem Tempo halt.
Also stricke ich so, wie ich kann, und meine Decke bleibt liegen :smilie_girl_044_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.305
Mein Mai-Päckchen ist verstrickt…. Bild kommt morgen.

der Juni kann also kommen.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2024

Oben