Überraschungspäckchen 2024

Diskutiere Überraschungspäckchen 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Und auch hier war der Zufallsgenerator am Werk. die Zahl fürs Überraschungspäckchen für Februar ist die Nr. 5
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Und auch hier war der Zufallsgenerator am Werk.

die Zahl fürs Überraschungspäckchen für Februar ist die

Nr. 5


IMG_4159.png
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Ich schau erst morgen. Müsste im 2 Stock… dafür bin ich heute schon zu müde.😊 Aber laut Bild ist s Sockenwolle 😊
ersteinmal meine anderen socken fertig stricken
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Oh hab ich es gut. 😺Muss nur vom Sofa aufstehen.

Meine Ü-Päckchen sind im Wohnzimmer. Dekorativ (wenn Zeitungspapier dekorativ zu nennen ist) in einer kleinen Holzkiste.

Aber der restliche "Wollhaufen" ist auch ein Stockwerk weiter oben.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Oh hab ich es gut. 😺Muss nur vom Sofa aufstehen.

Meine Ü-Päckchen sind im Wohnzimmer. Dekorativ (wenn Zeitungspapier dekorativ zu nennen ist) in einer kleinen Holzkiste.

Aber der restliche "Wollhaufen" ist auch ein Stockwerk weiter oben.
Ich hab das ehemalige Zimmer von TöchterChen als Gästezimmer und Handarbeitszimmer bez. da lagern noch ihre Sachen… die sie irgendwann mal abholt . Hoffentlich
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich bin gestern sehr zeitig ins Bett und habe nun in aller frühe die Nr. 5 raus gesucht. Das kommt gerade zur rechten Zeit.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Ich habe aus den Euch bekannten Grund immer noch nicht alles auf der Reihe, die OP's haben mich doch mehr geschafft als vermutet!
Also immer noch keine Ü-Tüten, aber ich schau mal nach einem würdigen Ersatz, vielleicht ein ungeliebtes Ufo !
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Gestern Abend noch reingespitzelt, heute dann ausgepackt.
IMG_20240201_123006_1.jpg

Gut abgelagert.
Ich hab noch nie von denen eine verstrickt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Schönes Garn. Eignet sich gut für Muster, da wenig Farbveränderung ist.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Die dicke Wolle kam genau passend. Brauche noch ein paar dicke Handstulpen. Setze es gleich fürs Bingo ein. Mirjams favourite Mittens von Carolin Balmes.
@Susl Die Farbe finde ich auch sehr schön. Bin gespannt, wie es verstrickt aussieht.
 

Anhänge

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
:75:dann sind wir schon zu dritt

Ich weiß nur noch nicht was ich stricke. Evtl das M beim Bingo. Da muss ich aber erst was raussuchen
Oder doch Valentinstag socken?

Ach da fällt mir Grad was ein.....
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Die 5 ist schon wieder so ein riesiges Päckchen und ich habe noch nicht einmal das Januarstrickstück fertig *seufz*

edit:
Juhuu! Das ist der Schal, an dem nur noch ein Stückchen fehlt - das geht schnell!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Kopie eines Beitrages von Juli 2022
Von dieser Wolle waren 2 Päckchen in der Überraschungstüte für Juli.
Außerdem lagen in der Tiefe meines Korbes die angefangenen Stulpen und ein weiteres Knäuel.
Wenn die Juli-Socken fertig sind, werde ich hiermit weitermachen.


Anhänge

Ich habe damals Handstulpen gestrickt, die liegen zusammen mit Wolle immer noch im Korb,
da es eine Ü-Tüte war, möchte ich diese in dieses Jahr ziehen und mit der restlichen Wolle eine passende Mütze stricken, wenn das für Euch o.K. ist.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Meine Nr 5 ist abgearbeitet.
Foto kommt morgen
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Hier meine nr2 eine Dose voll filzwolle für Puschen, die gerade schon in Arbeit sind.
musste mit einem Projekt fertig werden.
Und die Nr. 5, daraus wird eine Mütze, die ich schon seit zwei Jahren machen möchte🫣
 

Anhänge

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Meine Nr.5 habe ich weggeworfen. Sie ließ sich ganz schlecht verstricken. Sie riß immer wieder. 3 Reihen, drei mal neu angesetzt. Es hat keinen Spaß gemacht. ☹
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2024

Oben