Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Daten erhalten, danke
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Daten erhalten, danke
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
OK, Daten erhalten, es kann losgehn
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Danke, Angela, ich habe die Wichteladresse erhalten. Nun kann's losgehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
ich habe die Daten auch erhalten. Danke dafür :)
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Wichteldaten erhalten, danke Angela! :tagebuch4:
Für meine Wichteline ist genug passendes Material im Haus, ich kann also gleich loslegen. Ins Handarbeitsgeschäft hätte ich es aufgrund einer bösen Erkältung heute wohl eher nicht geschafft. Es hat schon seine Vorteile, wenn man daheim einen riesigen Berg Wolle hortet! :smilie_girl_116_1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.500
Hallo Angela
Daten erhalten. Nun kanns losgehen....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann fehlt auch nur noch eine Rückmeldung :wink1:
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
ja und diese eine Rückmeldung, die ist meine. Sorry, dass ich das jetzt erst mache, aber ich hab gar nicht bei meinen Nachrichten nachgeschaut. Hab den Namen und die Adresse meines Wichtelkindes. Muss mich nun erst mal schlau machen, wer das ist. Hab da noch gar keine Vorstellung.
Ich freu mich schon.
LG Mareka
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super das alle Daten angekommen sind!

Und nun viel Spaß Euch allen! :wink1:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Ich dachte, ich habe auch hier die Wichtelideenliste aktualisiert, aber es war dem leider nicht so. :O

Hab Sie nun aber schnell aktualisiert, da sich in der Zwischenzeit meine Küche total verändert hat und die Farben nicht mehr passend wären. :horror: , sorry
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
so, nun hab ich heute Morgen schonmal ein paar Ideen gesammelt, aber bis ich anfange, dauert noch ein bißchen. Für das eigentliche Weihnachtsgeschenk fehlt mir aber noch die zündende Idee.... Vielleicht kommt die noch :O , sollte sie wohl auch, besser wäre das ....
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Da hab ich das Glück gehabt, dass meine Wichteline bei Farben und Wünschen einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, das hat mir die Entscheidung einfach gemacht und ich kann sogar meinen gigantischen Wollberg ein wenig abbauen.
Der Wichtel für den 24. ist auch schon in Arbeit und schon relativ weit fortgeschritten, das finde ich beruhigend. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit, Anne. Die zündende Idee wird schon noch kommen!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ja, den Wichtel für dien 24. hab ich auch schon in Arbeit, da werd ich aber noch ein Weilchen brauchen. Und ein paar Ideen hab ich auch schon umgesetzt.
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
was tun, wenn ich mein Wichtelkind nicht in der Wichtel-Ideenliste finde? Suche ich an der falschen Stelle? Bitte um Hilfe.
Dann noch eine Frage: wer wen bewichtelt soll doch geheim bleiben oder?

So, nun muss ich mich aber selber auch noch in die vorgenannte Liste eintragen, aber ich weiß gar nicht so recht, was ich alles nicht mag bzw. mag.

LG Mareka
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hallo Mareka!

Es stehen alle Wichtelinen in der Ideenliste drinnen, vielleicht hast du deine ja übersehen. Und ja, es bleibt geheim wer wen bewichtelt, soll ja dann eine Überraschung werden!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Mareka schrieb:
Hallo,
was tun, wenn ich mein Wichtelkind nicht in der Wichtel-Ideenliste finde? Suche ich an der falschen Stelle? Bitte um Hilfe.
Dann noch eine Frage: wer wen bewichtelt soll doch geheim bleiben oder?

So, nun muss ich mich aber selber auch noch in die vorgenannte Liste eintragen, aber ich weiß gar nicht so recht, was ich alles nicht mag bzw. mag.

LG Mareka
schreibe doch mal Angela per PN (Konversation) an, sie wird dir sicherlich helfen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.684
halli, hallo,
also ein überraschungsknäuel ist da :wei3: und das erste päckchen, was eingepackt werden muss, habe ich fast fertig. ein paar kleinigkeiten warten auch schon. aber 24 sind es noch nicht.
die ideen überschlagen sich, die müssen erst mal sortiert und numeriert werden ;) .

bis demnächst ...
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Mein großes Geschenk für den 24. ist gestern gut fortgeschritten und wird heute fertig. Danach kommt es erst mal ins Entspannungsbad. Dann möchte ich noch mit Kleinigkeiten für die anderen Päckchen beginnen.
Am Wochenende gehe ich dann auf Shoppingtour und besorge die Wolle und die Kleinigkeiten für die anderen Wichtel.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Huhu,
ich weiß jetzt auch, was ich mache :)
Also für den 24.
Gestern habe ich ein bißchen gestöbert und dann kam mir eine Idee ....

Nun muß ich damit nur noch diese Woche anfangen, sonst komme ich arg in Zeitverzug ;)
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben