KAL im Advent

Diskutiere KAL im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; An einem schönen Sommertag im August fand eine kleine geheime... :362: ...einiger Moderatoren statt. Dabei kam zum Vorschein eine... :377...
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.336
An einem schönen Sommertag im August fand eine kleine geheime... :362: ...einiger Moderatoren statt. Dabei kam zum Vorschein eine... :377: ...die wir in geheimer Mission für euch "ausgebrütet" haben. Die wäre....

ein KAL (knit-a-long) gemeinsam mit euch jeden Tag ein paar Reihen stricken :22:

Wir stecken noch in den Vorbereitungen, dennoch haben wir speziell einen Farbverlauf in vier Farbstellungen dafür wickeln lassen, die könnten dann bei @karin zum Sonderpreis bestellt werden - aber es geht auch jedes andere Material in Sockenwollstärke - nur eine Bitte: es sollte nicht meliert oder stärker gemustert sein, auch die handgefärbten Garne sind dazu leider nicht so praktisch, da sonst das Muster nicht zu sehen ist. Uni oder Farbverlauf geht und es werden ca. 200 g / 800 m LL benötigt.

Demnächst gibt es es dann weitere Hinweise .... lasst euch überraschen - ach ja und die Knäuel sind noch nicht zu haben im Augenblick, auch die stellen wir euch zu gegebener Zeit vor.
 
#
Schau mal hier: KAL im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.276
Hab doch nicht zu viel versprochen, oder??????

Lasst Euch mal überraschen, ich kann Euch aber schon eins sagen: Die zwei Bobbel, die ich schon gesehen habe, sind einfach genial schön .....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.128
Standort
Wien
Hiiiiiiilfe ich brauch den 48 Std. Tag
oder zumindest 36 Std.
oder die Antischlafpille dass wenigstens 24 Std übrig bleiben.
Bei bester Gesundheit natürlich.
Bis Ende des Jahres würde schon genügen.

Irgendwo muß ich Abstriche machen, am besten bei :smilie_girl_277_1: :smilie_girl_278_1: :smilie_girl_272_1: :smilie_girl_273_1: :smilie_girl_295_1:
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.248
Standort
dem schönen Saarland :-)
da bin ich ja auch mal gespannt ... diese Art von Viren mag ich gut leiden ...:-)
also Ariane...ich hab schon mal delegiert ... :smilie_girl_272_1: macht die Spülmaschine ... :smilie_girl_278_1: dafür ist bei uns mein Mann zuständig als Rentner ... damit er was zu tun hat :-) ... nein Spaß bei Seite...er kocht für sein Leben gern und sehr gut... da lass ich seinem Tatendrang freie Bahn ... :smilie_girl_277_1: - da gibt es ja ein neues Waschmittel wo man angeblich nicht mehr großartig bügeln muss ... hab ich aber noch nicht ausprobiert ... und :smilie_girl_273_1: bleibt an mir hängen bis auf einige Sachen wo auch mein Mann hilft ...
also können die Viren kommen ... da bleibt mir Zeit zum :smilie_girl_044_1: ... :-)
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.267
Standort
Dresden
Da bin ich aber gespannt,habe gerade bei Karin 2 Zauberbaelle bestellt.Vielleicht sind die gerade richtig. Das Päckchen ist noch nicht da


Viele Gruesse Gisela
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
806
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
nackman (Karin) schrieb:
Toll, dabei habe ich noch so viele andere Projekte???????????
Ich auch .
Ich muss noch eine Nachtschicht einlegen aber neugierig bin ich schon


BärliMa schrieb:
da bin ich ja auch mal gespannt ... diese Art von Viren mag ich gut leiden ...:-)
also Ariane...ich hab schon mal deligiert ... macht die Spülmaschine ... dafür ist bei uns mein Mann zuständig als Rentner ... damit er was zu tun hat :-) ... nein Spaß bei Seite...er kocht für sein Leben gern und sehr gut... da lass ich seinem Tatendrang freie Bahn ... - da gibt es ja ein neues Waschmittel wo man angeblich nicht mehr großartig bügeln muss ... hab ich aber noch nicht ausprobiert ... und bleibt an mir hängen bis auf einige Sachen wo auch mein Mann hilft ...
also können die Viren kommen ... da bleibt mir Zeit zum ... :-)
Das gefällt mir .
beate (reena) schrieb:
bis dahin ist ja noch vieeeeeeeeel Zeit, aus diesem Grund schreiben wir schon frühzeitig aus
Das ist gut dann mach ich meine anderen Sachen fertig und fange nichts neues an .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.000
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh da werde ich aber auch schon schön Neugierig !,
Aber wie Ariane meint, die Tage sollten ja schon zum ausdehnen sein, so mindestens bis 36 Stunden dürften es schon sein , denn die Zeit rast ja so schnell an einem vorbei .
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.336
gisimara schrieb:
Da bin ich aber gespannt,habe gerade bei Karin 2 Zauberbaelle bestellt.Vielleicht sind die gerade richtig. Das Päckchen ist noch nicht da


Viele Gruesse Gisela
Gisela mit Zauberbällen gestrickt kann ich mir den KAL vorstellen :D
 
Thema:

KAL im Advent

Oben