Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; :wei: Jetzt gibt s was ganz tolles :xmas6: Wir wichteln einen Überraschungsknäuel, gespickt mit 24 wundervollen kleinen Päckchen. Jedes...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:wei: Jetzt gibt s was ganz tolles :xmas6:


Wir wichteln einen Überraschungsknäuel, gespickt mit 24 wundervollen kleinen Päckchen.

Jedes Päckchen wird bitte ( in Geschenkpapier ) eingepackt, und dann
werden die Päckchen mit der Sowo umwickelt, damit ein richtig lustiges
und großes Knäuel entsteht.

Am Anfang des Knäuels wird bitte die Banderole befestigt!

In die Päckchen dürfen kleine Handarbeiten oder andere liebe Sachen hinein,
die ihr auf die Wichtelpartnerin abstimmt.

Das 24. Päckchen IST eine HANDARBEIT!!! Es ist ja gleichzeitig auch das
Weihnachtsgeschenk! Also vergesst einen lieben Weihnachtsgruß nicht

:strick: Wie wird abgehandarbeitet:

Da es ein Adventskalender ist, wird natürlich jeden Tag bis zum aktuellen Päckchen abgehandarbeitet.

Macht bitte Abschnittsfotos und stellt diese in das passende Aktionsalbum ein ( welches ich rechtzeitig eröffnen werde )

:smilie_girl_216_1: Am 24. dürft ihr dann das fertige Handarbeitswerk mit allen Päckcheninhalten noch einmal ablichten ,sofern noch alles " vorhanden " ist :smilie_girl_218_1:

Gewichtelt wird ein Knäuel Sowo ( 420m Ll/100g )

( bitte darauf achten was die Abneigungen/ Vorliebe oder die Verträglichkeit der Wichtelpartnerin ist.

Ansonsten bitte die Lauflänge der SoWo einhalten, damit es passt! )

Die Päckchen mit der Wolle haben einen Wert von " 24€ ", bitte nicht drunter und auch nicht drüber gehen.

Porto kommt noch extra dazu.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 22.Oktober 2015

Auslosung der Wichtelpartnerin erfolgt in der Zeit vom 23. - 25. Oktober 2015

Die Ü-Knäuel werden bitte " allerallerspätstens " am 18. November 2015 verschickt!!!


Achtet aber auch darauf, das ihr nicht allzu früh versendet...sonst ist die ( Un ) Geduld der Wichtelpartnerin gefragt

So ist hoffentlich gewährleistet das alle Knäuel rechtzeitig bis zum 30. November 2015 angekommen sind.

Am
30. November 2015 dürft ihr das Paket öffnen und Euren Ü-Knäuel Akw
ablichten, damit wir alle wissen, wie der Knäuel zu Beginn aussieht!

Was ist noch zu beachten:

Bitte gebt IMMER Bescheid:

- wenn die Wichteldaten angekommen sind!

- wenn der Wichtel verschickt wird!

- wenn der Wichtel angekommen ist

Ansonsten seid bitte so lieb und fair und gebt zeitnah Rückmeldung in dem Thread oder/und dem Aktionsalbum.

Das dankt Euch Euer Wichtelkind und auch Eure Wichtelmama

Und wenn Ihr jetzt begeistert seid, dann freue ich mich über Eure Anmeldung!!!

:girl:

Dabei sind:
naturm
Rosa (A)
Anne Rother
Musicwoman
bella32
sanny34
strickari ( A )
mareka
Beamari
BaWeHu


:girl:




 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ob ich dabei sein werde, kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen :p046:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.760
Hallo Angela,
das ist ja eine SUPERTOLLE IDEE !!!

Da bin ich gern dabei.
Da ist ja schon Spannung und Freude vorprogrammiert und verkürzt die grauen Novemberwochen mit der Vorbereitung.
Es wäre natürlich schön, wenn auch du dabei sein kannst.

Alles Gute für Dich und bunte Herbstgrüße in die Runde

:xmas_2:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Das ist eine schöne Idee.
Leider mache ich nicht mit. Ich bin ja in Schweden...
Ich werde alle Eure Werke bewundern.
Viel Spass Euch allen, wuenscht
ardna
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Fein naturm, Trag dich später ein !
 
G

Gucki

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
58
Das ist eine tolle Idee, aber in der Weihnachtszeit ist mir das zu streßig. Seid mir bitte nicht böse. Aber das schaff ich in dieser Zeit nicht.
Beim nächsten Mal bin ich dann vielleicht wieder dabei. Habt viel Spaß. Auch ich werde Eure Werke bewundern.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das Interesse ist nicht ganz so...
aber sind ja noch paar Momente :wink1:
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.403
Die Idee ist richtig klasse, nur der Zeitpunkt weniger!
Da würde ich auch sooo gerne mitmachen, aaaaber ich hab so viele Termine vor Weihnachten immer durchzustehen, das schaffe ich leider aus zeitlichen Gründen gar nicht!
Ich beneide jede und jeden, die oder der mitmachen kann!
Werde euch still und leise begleiten, indem ich hier mitlese und mich mitfreuen darf und dann versteck ich mich in meinem Kämmerlein und :-55: :-55: :-55:
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Da werde ich gerne mitmachen. Freue mich schon darauf.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Jaaaaaaaaa :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.276
und ich auch.....

ardna, wieso willst du nicht mitmachen, wegen des portos?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann sind es ja schon 3 :dancing:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Hallo Anne!
Ganz genau.
Ein Päckchen hierher ist nicht billig. Von S nach D langen sie so richtig zu.
Ich hab letztens ein winziges Geburtstagspäckchen verschickt und 15 Euro bezahlt...
Also lieber nicht.
LG ardna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.276
Okay, kann ich nachvollziehen. Schade ists trotzdem :(
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier geht aber noch einiges :wink1:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Ich komme gerade aus dem Urllaub und finde den Beitrag.
Ich bin auch gerne wiedermit dabei-.
Alles Liebe
<Judith
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.457
:377:
Die Idee find ich super, da mach ich doch gerne mit :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super, es sind schon 5!!!

Die Mindestteilnehmerzahl ist schon mal erreicht :dancing:

jetzt weiter anmelden :habenwollen:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.982
Hallo ich möcht auch mitmachen.

Kopf wieder frei.
Neuen Job angefangen und wieder Zeit fürs Bests Hobby der Welt....:-):-):-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super, freut mich!

Bist eingetragen :wink1:
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben