Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Beim Kasseltreffen hatte @karin auch die Weihnachtswolle dabei. :weihnacht5::weihnacht4: Und @elfle und @sanny34 hatten dann die Idee, daraus...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Beim Kasseltreffen hatte @karin auch die Weihnachtswolle dabei.

:weihnacht5::weihnacht4:

Und @elfle und @sanny34 hatten dann die Idee, daraus eine Weihnachtssocken-Challenge zu machen.


:b038:
Also haben wir Weihnachtswolle mit und ohne Glitzer gekauft und wollen bis HeiligAbend Weihnachtssocken stricken.

wir hoffen, es beteiligen sich noch recht viele daran, ihr könnt auch noch bei Karin die Wolle bekommen, wir haben Euch noch einige Knäul übrig gelassen…. 😂

Wir zeigen hier Fortschrittsfotos und an Heiligabend das Endergebnis…

na, lust bekommen? Dann Wolle besorgen und ran an die Nadeln…:smeiligarden

An Heiligabend bitte die Weihnachtssocken angezogen an den Füßen und bitte den Tag Weihnachtssocken benutzen. Danke 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.251
😃😄 ich habe noch Weihnachtswolle in der Vorratskiste und werde versuchen daraus noch ein paar Weihnachtssocken fertig zu bekommen. 🧶🧶
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Wir würden uns freuen, wenn sich ganz viele beteiligen. Irgendwer hatte doch in Kassel auch schon angestrickt, ich weiß aber gerade nicht mehr wer es war. Vielleicht weiß einer von den anderen es und kann diejenige mal anschubsen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.822
Ich glaub es war Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
@Anna hattest Du angestrickt?
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
66
Hallo,
Ich stricke auch gerade Weihnachtssocken. Die Wolle ist aber nicht von Rellana. Darf ich trotzdem teilnehmen? LG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Aber sicher doch .... die Wolle ist sich ja immer ähnlich von diesen Weihnachtsfarben ... also immer her mit Anstrickbildern und den Bildern der fertigen Socken...
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
66
Ok,Danke.Bild ist in der Galerie. Wie ich Bilder hier einfüge muss ich noch mal nachlesen :1041:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Wenn Du nicht klar kommst, sag Bescheid ....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.627
Ok,Danke.Bild ist in der Galerie. Wie ich Bilder hier einfüge muss ich noch mal nachlesen :1041:
wenn du das Bild in der Galerie hast - dieses aufrufen und etwas nach unten scrollen, dann kommt auf der rechten Seite ein Kästchen mit "Teilen" darin sind vier Links enthalten - bitte den untersten (4.) davon kopieren - vollständig versteht sich - und dieses in deinen Beitrag einfügen an der Stelle wo dein Bild erscheinen soll - absenden und fertig
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
es fehlte eine eckige Klammer am Anfang, ich hab sie eingefügt :)
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
66
Upps das war wohl nix.
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
66
Jetzt sind sie zu sehen. Danke für die Hilfe.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.300
@knuddelflocke der Anfang von Deiner Socke sieht schon sehr schön aus, ich finde die
Farben und das Muster sehr schön.

Ich muss mal bei meiner Sockenwolle schauen ob da die passende Farbe dabei ist.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
@Boxermama zur Not kannst Du den Knäul auch bei Karin kaufen :p046:
 
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben