Topflappen Fotos aus der Gemeinschaftsaktion

Diskutiere Topflappen Fotos aus der Gemeinschaftsaktion im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hier ist der Platz für eure Fotos unserer Gemeinschaftsaktion und ich bin schon sehr gespannt wieviele Topflappen ihr so insgesamt entstehen lasst.
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hier ist der Platz für eure Fotos unserer Gemeinschaftsaktion und ich bin schon sehr gespannt wieviele Topflappen ihr so insgesamt entstehen lasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Meine Topflappen sind fertig. Ich habe eine kleine Stickerei angefertigt für die Mitte.
Um die Mitte habe ich kleine Dreiecke gesetzt und dann die Topflappen mit Streifen farblich passend beendet.
Für die Verstärkung habe ich alte Frottiertücher genommen.

LG
Vision
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
IMG_20210309_110655[1].jpg IMG_20210309_110712[1].jpg Die Wolle heißt Joker.


Die linken sind meine allerersten tunesisch gehäkelten. Die vorgeschlagene Anleitung habe ich dann doch nicht genutzt, weil es eben mein erstes Werk in Sachen tunesisch Häkeln war.
Und so ist es einfach der Grundstich geworden. Die wurden gleich von meinem Mann eingesackt, für seine Kanzlei :quer:

Der rechte ist nach der Anleitung von Anne gestrickt worden. Übrigens auch mein erster gestrickter Topflappen.
Das Muster gefällt mir sehr gut. Allerdings find ich den Topflappen irgendwie labberig. Vielleicht sollte ich noch mal einen mit einer dünneren Nadel stricke.
 
Thema:

Topflappen Fotos aus der Gemeinschaftsaktion

Oben