Topflappen Fotos aus der Gemeinschaftsaktion

Diskutiere Topflappen Fotos aus der Gemeinschaftsaktion im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich wollte ja noch n büschen rumexperimentieren. Hab ich gemacht und das ist dabei rausgekommen. Bei den neuen Anleitungen, die, die geflochten...
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.234

Ich wollte ja noch n büschen rumexperimentieren. Hab ich gemacht und das ist dabei rausgekommen.

Bei den neuen Anleitungen, die, die geflochten werden, habe ich was von Krebsmaschen als Rand gelesen.
Kannte ich noch nicht. Musste ich natürlich ausprobieren.

Fazit:
Das hat was. Sieht gut aus und macht einen stabilen Rand.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.860
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein erstes Paar, habe sie doppelt gemacht damit sie schön dick sind . die Baumwolle habe ich mal bei @karin erstanden ( Adina ) lässt sich klasse verarbeiten . Muster war eine Idee von Carmen, das ich aber total umgeändert habe .
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.092
Standort
NDS
Ich habe die gestrickten Topflappen fertig. War für mich eine Premiere, habe bisher mal ToLas gehäkelt, aber noch nie gestrickt. Das Muster hat viel Spaß gemacht.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.585
Standort
Hagen, NRW

Ich habe nur 1 Exemplar gehäkelt, da ich mit der gleichen Wolle noch andere Muster ausprobieren will und auch schon welche in den gleichen Farben habe!
 
Thema:

Topflappen Fotos aus der Gemeinschaftsaktion

Oben