Toe Up Socke, wann stricke ich die Ferse?

Diskutiere Toe Up Socke, wann stricke ich die Ferse? im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ja, ich hab eigentlich auch am liebsten die Herzchenferse. Aber da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geguckt wie die von der anderen Seite aus...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.468
Ja, ich hab eigentlich auch am liebsten die Herzchenferse. Aber da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geguckt wie die von der anderen Seite aus gemacht wird. Muß ich morgen mal recherchieren :)
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
810
*Bella* schrieb:
Ja, ich hab eigentlich auch am liebsten die Herzchenferse.
Ich auch. Das einzige, was ich bei der ungünstig finde, ist, dass die unten glatt rechts und nicht verstärkt ist.
Ich mache da beim Zusammentricken sicherheitshalber einen Beilauffaden rein.
 
Thema:

Toe Up Socke, wann stricke ich die Ferse?

Oben