Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich habe heute Nacht von dem Sternkissen geträumt und ein Inlett genäht. Dann überlegt, wo ich am besten eine Öffnung lasse, um es zum waschen...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich habe heute Nacht von dem Sternkissen geträumt und ein Inlett genäht. Dann überlegt, wo ich am besten eine Öffnung lasse, um es zum waschen rausnehmen zu können. Das alles heute Nacht.
Meine Damen, schmeißt nicht immer so mit Viren bitte, das nimmt bei mir immer so komische Formen an...
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
ich beneide euch, aber ich wüsste nicht, wo ich ein Sternenkissen gebrauchen könnte. Ich finde die Sternenkissen sehen alle super aus.
Im Zweifelsfall aus Wollresten zb für Hilfsaktionen. Ich weiß auch Kinder/Jugendliche mögen es farbenfroh. Oder evtl hast du eine Gute Freundin die du überraschen magst. Oder bei einen Wichteln , als Geschenk. Also komm Silvia , wenn du Spaß dran hast mache es einfach. :tagebuch4:
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Meine kommen jetzt bald wieder bis zum Winter in den Schrank und das eine oder andere habe ich verschenkt. Eine Enkelin ist auch auf den Geschmack gekommen. Sie hat micht schon gefragt ob ich ihr nicht zum Nikolaus statt Socken einen schönen Stern stricken könnte. .. Na klar, die Wolle für die Socken hatte sie sich schon ausgesucht, dann gibts daraus einen Stern. Das passt ganz gut, dann sind die 100 g fast komplett verstrickt. :3:
So weit bin ich mittlerweile mit dem Stern aus Weihnachtswolle.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Helga *** : mit so dünnen Nadeln und Nadelspiel mit 6 Nadeln stelle ich es mir auch sehr schwierig vor. Hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt (hat ja schon einmal geklappt) oder du steigst doch auf eine Rundstricknadel um.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
@Anne,
Du hattest doch mal kleinere Sterne gemacht, bis zu welcher runde hattest Du die innenteile gemacht?
Ich möchte einem Kind eins machen

lg Birgit
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Ich finde Eure Kissen richtig schön:smilie_girl_020:.LG Heike
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mein Anstrick49F35680-FF01-4135-AD9C-5AA23B77DB9E.jpeg

Bei 30 m pro nadel wechsle ich auf die Rundstricknadel.
Jetzt fange ich abernoch ein paar Socken fürs Töchterlein an.
 
Thema:

Sternenkissen

Oben