Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Diskutiere Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Liebe Anne, der Stoff für die Nadelgaragen ist wunderhübsch. Beim Anblick des Kulis habe ich gedacht: das sieht ja aus, als wäre ein Zettel...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.786
Standort
Chemnitz
Liebe Anne,

der Stoff für die Nadelgaragen ist wunderhübsch.

Beim Anblick des Kulis habe ich gedacht: das sieht ja aus, als wäre ein Zettel drin versteckt. Dann habe ich ihn aufgeschraubt wie zum Minenwechsel, kam aber nicht ans Papier. Ich habe den Kuli eine ganze Weile in der Hand hin-und hergedreht, wollte ja auch nix kaputt machen, bis ich dahinterkam, wo ich ziehen muss. Toller Kuli, werde ich ganz stolz zu meinem nächsten Stricktreff präsentieren.

Nochmals danke! und die Sockenaktion 2023 hat ja auch schon wieder 2 tolle Muster hervorgebracht.

LG und noch einen schönen Sonntag!

Elke
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.121
@Anne Rother ich finds ja schon klasse, überhaupt dabei sein zu können. Als ich hier im Forum eingetroffen bin, hatte ich gerade mal etwas Ahnung von rechten, linken Maschen und wie man Zöpfe zaubert.
Durch die Socken hier habe ich eine Menge gelernt - und werde immer mutiger, was neue Techniken angeht.

Und natürlich finde ich inzwischen immer mehr schöne Socken in meiner Sockenlade. Vielen, vielen Dank dafür.
.....so sollte es auch sein! :197:
 
Thema:

Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Oben