Serviettenhalter

Diskutiere Serviettenhalter im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :help: Hallo ihr Alle! Hat jemand von euch eine gute Idee Für Serviettenhalter, die schnell gemacht sind.Brauche sie für Heiligabend als...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:help:
Hallo ihr Alle!
Hat jemand von euch eine gute Idee Für Serviettenhalter, die schnell gemacht sind.Brauche sie für Heiligabend als Tischdeko. Die letzten Jahre hatte ich welche aus Serviettentechnik, Fotokarton. Aber dieses Jahr will mir so garnichts richtiges schönes, was schnell geht einfallen. Vielleicht hat von euch ja jemand eine rettende Idee. Freue mich über jeden Beitrag! DANKE IM VORAUS
 
#
Schau mal hier: Serviettenhalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Toilettenpapierrollen in der Mitte teilen und mit Serviettentechnik überziehen. Guck mal im Recycling-Forum, am besten auch mal die Linklisten durchforsten.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
oder aus einen Perlenstrang herstellen, vielleicht ist im Perlenforum eine Anleitung dafür zu finden.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hallo Bastelfischlein !
Danke für die schnelle Antwort, werde mich dort mal umschauen, aber das mit den WC- Rollen hört sich auch schon mal gut an. Danke nochmals.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
gern geschehen :kiss: wir helfen doch gerne :pfeif:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hallo Bastelfischlein!
Habe mich für die Variante WC Papier Rollen entschieden. Sind auch schon in Arbeit. Wenn sie fertig sind werde ich sie präsentieren.Danke nochmal für die super Idee!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello:
Hallo Bastelfischlein!
Schau, mal in mein Album,da kannst du sehen was aus deinem Vorschlag aus WC- Papier-Rollen geworden ist.Super Idee ,Danke nochmal für den Tipp :kiss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
die sind ja mega stark geworden. Kompliment so hätte ich sie nicht hinbekommen :klatsch: :klatsch:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss:
Hallo Bastelfischlein!
Nicht soviel Lob sonst werde ich ja rot.
Aber es ist ja auch dein Verdienst, denn du hattes ja die Idee. Und ich bin sicher du hättes das auch gekonnt, wenn ich mir so deine Werke anschaue.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:kiss: eine Runde Gruppenknuddeln :pfeif:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hihi Andrea,

rotwerden sieht man nicht bei Deinem Pulli, jetzt muss ich aber auch in Dein Album schauen
 
Thema:

Serviettenhalter

Oben