Pulli fertig

Diskutiere Pulli fertig im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo , Danke für die prima Hilfe von euch ! Hab sehr viel gelernt und ich finde mein eigenes Muster schön , ja Eigenlob 😀😀 ist eine...
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Hallo , Danke für die prima Hilfe von euch !
Hab sehr viel gelernt und ich finde mein eigenes Muster schön , ja Eigenlob 😀😀747E25D6-EB8E-4BE2-B80A-5F551E20FF69.jpeg
ist eine Eigenproduktion . Gelesen habe ich vorher im Internet etwas von Linka Neumann , aber ist nicht nach Anleitung gestrickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Pulli fertig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.453
Standort
frankenland
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein, ein schöner Pulli
 
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Es gibt noch viel zu verbessern , aber ich freue mich .
Ist leider keine Norweger oder Islandwolle.
Der nächste soll 3 farbig werden , mal sehen ob ich die Fadenspannung hinbekomme .
Habt ihr Ideen für einen Pullover dreifarbig mit Rundpasse?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
@conny20 hast du meine Antwort gelesen? Ich bräuchte eine Reaktion von dir darauf
 
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Liebe Anne ,
Ja habe ich und werde das nächste Mal alles so machen wie du schreibst .
Danke !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
@conny20 auch auf den verdacht hin, dass ich nerve… die Quellenangabe fehlt aber noch immer.
 
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Nein natürlich nervst du nicht , ist ja mein Fehler .
Quellenangabe gibt es nicht , ist eine Eigenproduktion . Gelesen habe ich vorher im Internet etwas von Linka Neumann , aber ist nicht nach Anleitung gestrickt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Prima, das reicht mir
 
E

Eberwyn

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2023
Beiträge
33
Guten Morgen @conny20 ,
Der Beitrag ist älter aber du bist ja noch anwesend.
Deine Frage nach Anleitung für dreifarbig.
Auf der Internetseite von Islandwolle ( deutsche Seitenkennung dahinter.
Da dann ins Menü.
Unter Tipps findest du das kostenlose Muster zu einem Island-Pulli Afmæli.

Das ist mit mehreren Grössen für Erwachsene und Kinder.
Die passende Wolle kannst du auch darüber beziehen.
Hat bei mir sehr gut geklappt, ist aber schon etwas her.
Gruß Eberwyn
 
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Herzlichen Dank !
Prima Tipp , werde ich gerne anschauen und ggf Wolle bestellen .
 
Thema:

Pulli fertig

Oben