Pommel/Hugo/Leo-Mitmachaktion

Diskutiere Pommel/Hugo/Leo-Mitmachaktion im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; :hi: Mic und Hexi :danke: :kusshand:
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi:
Mic und Hexi :danke: :kusshand:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hallo :hello:
Wir sind die Geschwister: Pommel (Weiblich) Pommeline (Weiblich) und Pommi (Männlich).Wir drei sind alle bei Astrid geboren und wohnen derzeitig in Denise ihrem Zimmer (da wohn ich, mit Pommeline) und in Venja ihrem Zimmer( da wohnt Pommi). Wir haben keine Mama und keinen Papa deswegen schreiben wir auch hier hinein. Schaut euch uns an und vielleicht sitzt Mama oder auch Papa bei euch zuhaus.
PIC_0113.JPG
Ganz links sitze Ich, rechts neben mir sitzt Pommeline meine kleine Schwester und neben Pommeline sitzt Pommi unser großer Bruder.
Ich hoffe ihr habt unsre Eltern Zuhaus. Wenn JA meldet euch hier.

lg Eure Pommi Geschwister (Pommel,Pommeline und Pommi)
 
H

hexi

Guest
Hallo Astrid

süss sind alle drei von deinen Pommel......

:quer: meinst das Herr und Frau Hugo sich melden auf deine Suchanzeige.... aber Vorsicht, sonst atoptiert sie dir noch wer weg ;)
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo, ihr drei süssen, da muss ich mal suchen, ob ich Verwandtschaft von Euch finde. Bis jetzt habe ich noch keine gesehen.
:wink1: Katja
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Könnte sein das ich den Vater gefunden habe :dancing:
Astrid klasse deine drei :applause: :applause: :applause:
Kerstin Juette hat meine Pommels bei sich eingestellt,Hugo natürlich auch und sie schreibt wenn mehr Hugos kommen gibt's eine neue Galerie dafür ,also alle mal ran an den Freund Hugo :quer:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Veronika,
toll, du hast ja eine eigene Galerie bei Kerstin.
LG Katja
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Katja ,war auch ganz erstaunt ,wann kommt dein Hugo ????????????????????
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Veronika, ich habe da noch sooooo viele Pommel und Socken vor mir. Und keine Enkel.
Ich bin noch am Nachdenken.
Katja
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Veronika das ist so cool hab mir das eben angeschaut,super :welle: :applause: ,ich bin begeistert,super
So jetzt habe ich mich wieder eingekriegt(toll)Entschuldigung zwichendurch kommt es mal wieder(die sind aber auch zu niedlich)und dein Hugo erstmal(phänomenal)das mus ich erstmal meinen Mädels zeigen(wahnsinn).
LG Astrid

P.S.Katja dein Strickfilzpommel muss da nun aber wenn er fertig ist auch da hin,bitte,bitte :kiss:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Kann er ja,
wenn ich mal wüßte, wie ich den dort einstelle. Da muß meine Freundin erst einmal Urlaub haben.
Ich kann bisher nur hier einstellen.

Habe eben bei einem "Kleinpommel" beim Annähen Arm und Bein verwechselt :O

Und der ist so lütt
Katja
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Dickerchen,

da fällt uns jetzt aber ein Stein vom Herzen, dass alle wieder vereint sind.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Sigrid, vielen Dank
eine richtige Familie
LG Katja
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Mal sehen, ob man etwas sieht
sonst bis morgen
DSCI0116.jpg







der ist echt matt
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hast du Pommel beim zusammennähen zu sehr gequält, weil er so "fertig" aussieht? ;)
LG Sigrid
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
:hello: Sigrid,
Nein, der sollte nur still sitzen, weil kein Tageslicht mehr da war.Aber ich war zu blöd zum knipsen. Und es ist ja auch sehr klein. Ich habe ihn dann einfach über einen Stein gelegt. die Augen wollte er auch nicht mehr aufmachen. Wir machen es morgen noch einmal.

@Veronika: Meine Freundin braucht nicht kommen, ich kann alleine ein Bild anhängen. Habe es eben bei mir versucht klappte gleich. Meine Freundin ist jetzt mitten im Abitur. :quer: Ihre Schüler eigentlich, aber doch Stress.
Katja
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo Ihr Pomme vom Stamme Asterix.
Katja möchte diesem Gefussel Leben einhauchen. Würdet ihr uns dann eventuell aufnehmen?
wolle.jpg
 
H

hexi

Guest
Hallo Dickerchen

deine Pommelfamilie ist der Hit.... besonders die neue Frühjahrskollektion :applause:


Hallo Katja
:quer: klar kann man schon was erkennen, er sieht geschafft aus... als hätt dein Kater ihn durch die Gegend gehetzt
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
@Sigrid,so eine Pommelfamilie ist doch was schönes und die sind echt niedlich und so hübsch angezogen :welle:
@Katja,meine Pommel würden sich sehr freuen,wenn du dem Gefussel Leben einhauchst,die Wolle sieht ja toll aus :applause: der Pommel der da völlig fertig über dem Stein hängt,sieht ja super aus,so von der Wolle her :applause:
Mach grad nen Flausch Hugokopf,der sieht vielleicht aus neee,ich glaub das wird nix,zeig ich euch nachher mal......
LG Astrid
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:quer: Hallo Pommelfreunde ,mir laufen hier die Tränen vor lachen :quer:

Katja ,nicht böse sein aber der Pommel ist wirklich geschafft ,was hast du nur mit ihm angestellt ,freue mich schon auf den bunten Wollhaufen :kiss: :kiss: :kiss: mach was draus und lass dein Katerchen raus ,was soll das denn ,mag sie ihre Katze drin lassen oder Katerchen soll "Sie " mal verkloppen .keule:

Ich habe die Bilder bei Kerstin nicht selbst eingestellt ,ich sollte sie ihr schicken und das hat sie gemacht,war auch überrascht,aber ich find's schön ,vielleicht kommen dadurch noch viele Herden zusammen ,gibt ja bald frisches Gras :dancing:

Asterix ,ganz lieben Dank :kiss:
 
Thema:

Pommel/Hugo/Leo-Mitmachaktion

Oben