PIA im Stricksessel

Diskutiere PIA im Stricksessel im StrickForum Forum im Bereich Stricken; :023:Ich hatte doch den Rabatt bei denen. :023:
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
:023:Ich hatte doch den Rabatt bei denen. :023:
 
#
Schau mal hier: PIA im Stricksessel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
Ja, sicher. Der erste Bobbel von denen hat ja auch Uni-Passagen. Deshalb kam ich gar nicht auf den Gedanken, das könne diesmal anders sein...

Hättest Du denn Baumwolle in diesen Farben? @karin
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
und die wicklerin von Karin macht einen tollen Job. Hat mir ein Geschenk des Nikolaus ganz nach meinen Herzenswunsch gewickelt.
Ally lass dich mal feste drücken. :tagebuch4::-86:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hättest Du denn Baumwolle in diesen Farben? @karin
[/QUOTE]

Meine Freundin hat nur 50% Baumwolle 50% Polyamid als Bobbel
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
Ich melde mich, wenn ich was brauche. Zur Zeit rödelt ja noch das Nautie, ich hab nen vogelwilden Nikolaus-Bobbel und halt den... "komischen Sonnenaufgang".

Danke sehr!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
Ach Ally .... komm mal her und lass Dich fernknuddeln. Ich glaub die haben dich das letzte mal gesehen ... wollte meine Edelsteinbobbel auch erst dort wickeln lassen, bin aber dann doch umgeschwenkt und habe sie mir bei einer kleinen Wollwicklerin bestellt. Komm lass den Kopf nicht hängen, jeder Bobbel findet seine Bestimmung *Tatü und Knusperflocken rüberschieb*
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
Och Mensch nööööööööööööööööö
 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
Ich glaub, ich feenze glei... da habbich jetzt wieder eine "schigge" Schlaufe und wofür? Die Drecksäcke (ja ich steh zu diesem Schimpfwort!!!) haben doch tatsächlich einen orangenen Faden abgeschnitten, um einen neuen orangenen Faden dranzuknüppern.
Rein Systematisch wäre jetzt aber der dritte Himmelblaue dran. Gibt es aber nicht. Die gehen von halb/halb sofort auf die nächste (orangene) Farbe über. Das Himmelblau wird also niemals nicht als klare Farbe auftauchen in dem Tuch... Darf ich bitte ko***... Ulf anrufen? :smilie_girl_175_1:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Strickgarn ist grad nicht so dein Glücksfall, wie? :(
Darf ich deinen Ko..kübel halten? :tagebuch4:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
Ich denke von der Garnmanufaktur, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
Darf ich mal fragen, von wem der Bobbel ist
@Jannchen hat recht: Es ist der erste Bobbel der Garnmanudings, der schon vorher viermal geschlauft hat und nun diese neue Tücke aufweist. Ich hatte mich so auf das Himmelblau gefreut...
Für diesen ungut gewickelten Bobbs hatte ich ja den Gutschein bekommen und dafür zwei (ebenso ungut gewickelte) Bobbse erhalten: Den verunglückten Sonnenaufgang.

Diese Firma ist für mich jetzt nicht mehr existent, glaub ich.


@kex: Ja, ich glaube, Nadelina Stöffli (die Schutzheilige der Näher) hat sich mit ihrer Schwester Nadelina Fädli (die Schutzheilige der Häkler und Stricker) zusammengetan, mich wieder ans Nähen zu bringen... :014:


(Aus dem vergeigten Sonnen-Garn wird wahrscheinlich ein strunzordinäres Heidetuch ohne Tücken und Raffinessen.)
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.084
Standort
Sachs'n
Ja, hinterher ist man (ich) immer schlauer. :smilie_girl_128_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Ally lass dich einfach mal trösten. Und gib nicht auf , es wird wieder bessere wolle geben eines tages.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.245
gerade bei zusammengewickelten - nicht verzwirnten - Garnen nehme ich den Faden immer aus der Mitte. Da bekommt er mehr Drall und schlauft kaum.
Allysonn, vielleicht magst du mal die Gegenprobe machen? Oder bei den nächsten Bestellung, egal wo, danach fragen....

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

PIA im Stricksessel

Oben