PIA im Stricksessel

Diskutiere PIA im Stricksessel im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Das habe ich beim toni pulli so gemacht, aus der von dir gespendeten wolle
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.090
Das habe ich beim toni pulli so gemacht, aus der von dir gespendeten wolle
 
#
Schau mal hier: PIA im Stricksessel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.090
Guckst du hier:

 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.441
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_242_1:
Ob ich das ganze Ding noch mal aufribbel und von Anfang an "zwei-zwei" strick?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.521
Standort
NRW
Hast du denn die Schlaufenbildung schon bei der Firma gemeldet. Sowas ist nicht normal. Es steht bei den meisten Bobbelanbietern, daß sie handvewickelt sind. Das glaube ich nicht. Dann würde sowas nicht passieren. Entweder hat die- (der) jenige eine Blasenentzündung, der das überwacht, oder hat Tomaten auf den Augen. Wer weiß. Auf jeden Fall ist das nicht normal.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.446
Standort
'm Vuchtland
Hast du denn die Schlaufenbildung schon bei der Firma gemeldet. Sowas ist nicht normal. Es steht bei den meisten Bobbelanbietern, daß sie handvewickelt sind. Das glaube ich nicht. Dann würde sowas nicht passieren. Entweder hat die- (der) jenige eine Blasenentzündung, der das überwacht, oder hat Tomaten auf den Augen. Wer weiß. Auf jeden Fall ist das nicht normal.
:014: :014::014::baden:Für solche klaren Worte Liebe ich dich einfach Uschi
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.521
Standort
NRW
@Jannchen
In 70 Jahren habe ich viel gelernt. Wenn mir was nicht paßt, und ich bin im Recht, versuche ich erstmal runter zu kommen, daß ich nicht zu emotional reagiere.
Wir wünschen uns, nicht nur bei Wolle, für unser gutes Geld auch gute Ware. Das ist unser gutes Recht. Es ist nicht der erste Bobbel, den sie von der Firma hat.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.446
Standort
'm Vuchtland
Ich weiß, aber ich fand den Ausspruch so herrlich.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.441
Standort
Sachs'n
Und damit ihr nicht denkt, es ginge nicht doofer:

grmbl.JPG

Zur allgemeinen Verzückung haben die noch ne Schlaufe in das Knötchen mit reingeknotet. So niedlich, sag ich euch. Da aber auch hier der angesetzte Faden wieder dramatisch zu lang war, konnte ich das Schlaufen-Dings großzügig rausschneiden... Isch lieeeebe es... nicht!

Es geht jetzt nur noch sehr langsam vorwärts. Ich hab über Gesamt-Ostern nur etwa 2 cm geschafft... nun ja. Mühsam ernährt sich das Elefantenkänguruh. Wenn ich dran denke, mach ich nächsten Samstag mal ein Foto. Habs heute verpasst. Das Tuch "lagert" bei Mama, weil ich nur dort zum stricken komme...
 
Thema:

PIA im Stricksessel

Oben