Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Meiner wird leider erst morgen auf die Reise geschickt. Mir fehlte noch die passende Umverpackung. Heute abend wird es dann endgültig...
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Meiner wird leider erst morgen auf die Reise geschickt. Mir fehlte noch die passende Umverpackung. Heute abend wird es dann endgültig versandtfertig gemacht. Hoffe, mein Wichtelkind hält es noch einen Tag aus. :kiss:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Meiner ging heute auf die Reise.
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Mein Wichtelchen hab ich heute Morgen der Frau von der Post in die Hände gedrückt und ist auf dem Weg nach ...... :schuettel:, wird nicht verraten :P
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ulrike , Deine Anhänger sind heute angekommen. Vielen lieben Dank, es kann Ostern und Frühling werden.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Habe heute einen wunderschönen Anhänger von Astrid erhalten und stimme Christine zu, jetzt kann es Frühling und Ostern werden. Grüße Sandra
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Puuh Gott sei Dank ist er angekommen,ist schon seit Donnerstag unterwegs :h50: Ich freue mich wenn er dir gefällt :banane:

Gabi,deiner ist ja auch voll niedlich :applause:



Sabsi ,dein Herz traumhaft schön :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:tagebuch4: Schööön, Astrid... Ich freu` mich...
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Mein Wichtel hat sich auch heute auf den Weg gemacht.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Astrid, Deine Osteranhänger sind super geworden! :applause: Das süße Häschen steht eigentlich auch noch auf meiner To-do-Liste.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Meinen Osteranhänger habe ich nun auch erfolgreich zur Post gegeben und hoffe es kommt wenigstens gut an. :red:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
So,alles unterwegs und hoffentlich bald am Zielort.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Manja,sowas schönes wie dein Ei muss einfach gestickt werden,deinen kleinen Sal habe ich gestern angefangen wird Heute Abend bestimmt fertig zeige ich dann Morgen im entsprechenden Album :hello:



Sabsi,da waren in dem Heft so niedlige Motive drin ,ich konnte mich erst gar nicht entscheiden :hello:



Finde es schön wie sich das album wieder so nach und nach füllt und freue mich schon auf eure Bilder :banane:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: Super, Astrid...
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
:) Guten Morgen zusammen!

Sabsi: Dein Herz ist sehr schön geworden. Mich würde mal so ein Foto-Workshop interessieren, wie Du das Herze beklebt hast. Kannste sowas nicht mal erstellen??? ?(

Gloria: Du schreibst Dein Päckchen ist angekommen, haste es auch schon geöffnet? Ich müßte dann das Bild einstellen! Möchte es aber nicht zeigen, wenn ich nicht weiß, ob Du es als erstes gesehen hast!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ulrike hat eine super Schritt für Schritt - Anltg., für Eier beziehen,
auf ihrem Blog eingestellt. Klick!
`So geht`s bestimmt auch beim Herz, oder Sabine? :wink1:
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
Boah, Manja, schneller als die Polizei erlaubt! Wie machst du das nur? Die Anleitung ist ja super verständlich. Werde mich dann wohl beim nächsten mal an so ein Herz wagen. Habe noch was gesticktes im Schrank liegen, sollte eigentlich auf eine Tasche, aber wenn es ein großes Herz gibt, währe das genauso schön! Muß dann mal im Bastelladen suchen gehen!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D Prima...
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
:hello: ich hab eben mein Wichtelchen aus dem Briefkasten gezogen. Und ich kann Euch sagen, es ist wunderschön :banane: Sogar eine gestickte Karte mit einem ganz niedlichem Ostermotiv war dabei.
Liebe Erika, damit hast du mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank :kusshand:

Manja/Uschi: Ein Herz zu beziehen geht genauso wie mit den Eiern. Man kann ja auch erst mit einem einfachem Stückchen Stoff das kleben üben. Wenn man das mal raushat, geht alles :love:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Danke, Ulrike... ^^
Ich habe es, übrigens, nach meinem ersten gescheiterten Versuch,
nicht noch mal probiert... :red:
Aber das schlummert in mir...`Und irgendwann...`Dann schaff ich das! *hoff*
 
Thema:

Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben