Was für eine Tausch-Aktion? = Ein Freundschaftskissentausch! --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Was für eine Tausch-Aktion? = Ein Freundschaftskissentausch! --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo liebe X-stich-Stickerinnen... ^^ Habt ihr nicht auch wieder Lust, auf eine kleine Aktion?? ;o) Hm, mir stellt sich bissi die Frage...

Was wollen wir sticken und zugelost tauschen?

  • Karte: Sommergrüße

    Stimmen: 5 16,1%
  • Kleines Freundschaftskissen

    Stimmen: 21 67,7%
  • Minibiscornu

    Stimmen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe X-stich-Stickerinnen... ^^

Habt ihr nicht auch wieder Lust,

auf eine kleine Aktion?? ;o)
Hm, mir stellt sich bissi die Frage...
Soll`s eine Kartenaktion, Thema: Sommergrüße, sein?
Oder...
Ich bin zur Zeit, im kleinen Freundschaftskissen

(Bsp.: hier und hier )
und Biscornu - Fieber... :rolleyes:

Bei den kleinen Freundschaftskissen belaufen sich die Maße, um die maximal 40 x 40 Kreuze.
Beim Biscornu, könnten wir uns ja auf ein Minibiscornu einigen...
`Halt was kleines zwischenrein, hier mal wieder, bei uns in der "Ecke"...

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen... :wink1:


-------------------------------------------------

>>> Teilnehmer:

1. Ursula - 2. Manja - 3. Marlies - 4. Maggy - 5. Susanne - 6. Karin - 7. Marlene - 8. ska_manu - 9. Monika - 10. Musicwoman
11. talisa0_0 - 12. BlackCat - 13. Erika49 - 14. Astrid - 15. Stickelinchen - 16. Veronika - 17. Kitty11 - 18. Waldhäxli - 19. Doro - 20. ylloreah
21. Moni12 - 22. Simba - 23. Danni - 24. Tina81 - 25. Mechthild - 26. Gorbine - 27. Siri - 28. Christine - 29. Sabsi - 30. Hilde E.
31. Lydia - 32. Anna - 33. Nate - 34. Rohlstuhl Karin

------------------------------------------------------------------------

>>>> Wir sticken, bei dieser Tauschaktion, ein Freundschaftskissen... :thumbsup:

= Stickzeit: - ab sofort

= Jeder macht ein Foto seines selbstgestickten Kissen`s!!

= Im laufe der letzten Maiwoche (25.Mai - 31.Mai`2009), sollten dann alle ihr Freundschaftskissen erhalten haben!

= Wer sein Kissen erhalten hat, meldet sich hier... Dann kann die Stickerin, es ins Album stellen. Motivquelle nicht vergessen!

= Maße: von ca. 8 x 8 cm bis ca. 11 x 11 cm

Viel Spaß uns allen, beim sticken... :wink1:

=>>> Das Album...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Ich hätte auch mal wieder Lust, meine Haut muss sich mal vom Filzen erholen, nur weiß ich nicht, ob ich so was wie ein Biscornu schaffe, hab ich noch nie gemacht.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo liebe Ursula... `Schön, das wir uns mal wieder lesen... ;o)

Das wär`ja supi, wenn du mal wieder mit dabei wärst. :o)

Schau mal bitte hier... Da findest du alles, was du zu einem Biscornu wissen musst...

Wenn du Fragen dazu hast, dann immer her damit. Daran soll es auf keinen Fall scheitern... ;o)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Danke, Manja, ich denk mal das schaff ich, wird halt nicht vielleicht so perfekt wie die von euch :O
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Na prima, Ursula. Hab`von dir vielseitigen Handarbeiterin auch nix anderes erwartet... ;o)

Hast du denn jetzt schon deine Stimme gesetzt?

Es sind schon 3 Stimmen, für kl.Freundschaftskissen,

aber nur du hast dich bisher hier zu Wort gemeldet... *grübel*
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Ich meld mich auch mal zu Wort, aber zwischen den drei Sachen kann ich mich nicht entscheiden, wäre mir alles recht d. h. ich würde wohl mitmachen egal wobei
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Liebe Marlies... ^^

Schön, das du wieder dabei bist...

*Hihihii* Du, ich selbst habe auch noch nicht abgestimmt...

Ich schrieb`ja oben schon, das sich mir die Frage stellt: WAS???

Ich kann mich nicht festlegen... `Hab schon eine Weile hin und her überlegt...

Dachte immer: "Es wird Zeit, für eine Aktion! Aber was?"

Nun dachte ich, ach frag`die Mädel`s... ;o)

Ich füge mich dann auch der Mehrheit...

------------------

P.S.: Wenn ich morgen nicht gleich antw., wundert euch nicht. ;o)

`Bin zum frühen Abend erst on.... *winke* `bis dahin...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.837
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: , Tolle Idée Manja,
Bin zwar sehr engagiert, aber für etwas kleines hat man immer noch ein Plätzchen ,nicht war !
Na so ein Mini Biscornu oder ein kleines Freundschaftskissen wäre je mal was anderes .
:kusshand:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich fänd ein Biscornu toll aber ein Kissen ist auch nicht schlecht. Karte find ich nicht so prickelnd aber es hat eh noch keine Stimme. :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima, Maggy & Susanne... :thumbsup:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Es kommt auch etwas auf den Zeitrahmen an.
Mal schauen was das Abstimmungsergebnis bringt.
Ein Minibiscornou ist zwar weniger zu sticken, aber fast schwieriger zu nähen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Hallo Manja, :hello:

da Du mich ja mit dem Stick-Virus angesteckt hast, bin ich auch dabei. :thumbsup:

Ich fände ein Freundschaftskissen oder ein Biscornur nicht schlecht. Karten sind nicht so mein Ding.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu manja wenn diese aktion durch ist schätze mal es werden freundschaftskissen könnte ich mir ein freundschaftskissen aktion durch alle Techniken sehr sehr schön vorstellen.. evtl haste zeitkapazitäten frei dann könntest du das evtl organisieren?

wir haben so eine gerade im häkelclub gemacht
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
ja so was Kleines wie Freundschaftskissen wär sicherlich nett. Die größeren Sachen ruhen ohnehin aus Zeitmangel in irgendwelchen Kisten.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Christine... *winke* Also Stickzeit bestimmt 4 Wochen...

Wäre das oki, für so ein kleines Teil?

Die Umfrage, endet nächsten Sonntag...

Dann wird alles fest gemacht, und ab 1.Mai kann gestickt werden...

@Karin... Na, zu dir habe ich schon "rüber geillert"... ;o)

Ich dachte: "Na? Wird sie dabei sein?" >>> Ich freu`mich!!

@Marlene... Wie toll!!!! :o))

@Chris... Ja, wie gesagt, hier denke ich, wird das die erste Woche im Juni erledigt sein...

Nur, wenn es jetzt hier schon auf ein Freundschaftskissen hinaus läuft, meinste, dann machen die Stickerinnen gleich noch mal mit??



WICHTIG, @ALLE

Da ja doch ein paar "neue" sich hier dazu gesellen...

Ich ändere die Überschrift auch gleich...

Es ist/soll eine Art, wie die Kartentauschaktionen werden...

Nur halt, wie es ausschaut, mit einem kleinen Accessoires.

Also es läuft dann so ab, das mein Großer, dann alle Teilnehmer auslost, und jede einen Tauschpartner, für das "Teilchen" bekommt.

Ist das für euch, die nun schon zugesagt haben, ok??



So, ich bin nun wirklich weg... Bis heute abend... :wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Hallo Manja,

Eine Tauschaktion ist oK.

Freue mich schon aufs mitmachen. :banane:

Wünsche Dir und Deiner Fam. ein schönes Wochenende.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima & Danke, Karin! ;o)

Jetzt musste ich noch mal fix rein... Meine Fam. steht schon im Hausflur, wir wollen los..*hihihi*

Aber eins ist auch noch ganz wichtig!!!

Bedenkt, das euer Partner auch in Japan(Marlene) oder Frankreich(Maggy) sein kann.

Mein Kissen, nach Österreich, zu Marion, hat dann 3€ gekostet.

Es zählt nicht als Normalbrief, dafür ist es zu dick!

So, mir ist das alles recht, nur ich muss euch ja alle "Eventualitäten" mitteilen...

Jetzt bin ich aber echt weg.... :p046:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Ja, ich oK.
 
S

ska_manu

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
61
Hallo Manja!
Ich habe mich soeben entschieden, dass ich bei dieser Aktion mitmachen werde.
Mit allen Eventualitäten bin ich einverstanden.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Japan und Österreich und und und...-..wär für mich kein Problem, fänd es sogar toll, mein Teil auf eine weite Reise zu schicken.
Grüßle
 
Thema:

Was für eine Tausch-Aktion? = Ein Freundschaftskissentausch! --- Aktion ist beendet!

Oben