Weihnachtsstickaktion - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtsstickaktion - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo liebe Stickerinnen... ^^ Weihnachten rückt mit großen Schritten heran... :wei2: `Wollen auch wir uns wieder, in der Vorweihnachtszeit...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Hallo liebe Stickerinnen... ^^
Weihnachten rückt mit großen Schritten heran... :wei2:
`Wollen auch wir uns wieder, in der Vorweihnachtszeit, "bewichteln"??

Ja, ich weiß, es laufen schon einige Aktionen...
Aber ich denke doch, das wir hier unsere "feste Truppe", im Kreuzstichbereich,
wieder zusammen bekommen... :kiss:

Ich habe mir einen kleinen Anhänger (maximal ca. 40 x 40 Kreuze), ähnlich unser kleinen Freundschaftskissen,
nur eben mit Anhängerchen, für den Adventsstrauß oder dann auch an den Weihnachtsbaum, vorgestellt...

==>>> Ich würde diese Aktion gern ab 01.11.2009 bis zum 29.11.2009 (1.ADVENT) durchführen...

= Anmeldeschluss: 31.Oktober`2009

=> Ablauf/Richtlinien, wie immer:

= Mein Großer lost, wie immer die Partner aus...
= Partneradressen verschicke ich, laufe des Tages, am 01.11.2009, per PN...
= Verschickt wird wieder so, das nach und nach,
auf jeden Fall bis zum 1.Advent (29.11.2009!!) jede ihren Anhänger hat und das Album erstellt ist...
= Jede macht ein Foto vom eigenen Gestickten...
= Jede stellt dieses ins Album, wenn die "Partnerin" sich hier gemeldet hat, das sie ihren Weihnachtsanhänger bekommen hat...
= Adressen der Teilnehmerinnen aus der Scherenfinderaktion habe ich alle!
Also nur die, die "neu" mit machen: Eure Adresse bitte, per PN zu mir schicken!

So, ihr Lieben...
Nun hoffe und freue ich mich auf eine wieder so tolle und rege Teilnahme, von euch... :thumbsup:

= Beispiele: Hier..., Hier... & Hier...
= Beispielmotive die ihr, mit Verweis auf diese Seite, auch wirklich nutzen könnt... Hier...

= Teilnehmer:

01. *Manja* - erledigt
02. Ramona0 - erledigt
03. Doro - erledigt
04. Uschi - erledigt
05. Marlies - erledigt
06. Karin (Krümel) - erledigt
07. Musicwoman (Judith) - erledigt
08. ylloreah (Birgit) - erledigt
09. Seute deern (Gisela) - erledigt
10. Pleini - erledigt
11. zuchtperle - erledigt
12. Siri - erledigt
13. Sabsi - erledigt
14. Erika - erledigt
15. Maggy - erledigt
16. Nate - erledigt
17. Cathi - erledigt
18. Astrid - erledigt
19. Julka/Judith - erledigt
20. Veronika - erledigt
21. Kiwi2120 - erledigt
22. Ursula - erledigt

= Das Album... Klick!
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.234
Hallo Manja :hello:

Ich mache zwar schon bei 3 Aktionen im Kreuzstichclub mit .... aaaaaber das werd ich glaub ich auch noch hinbekommen :D :D

Ich bin dabei :banane:

Viele Grüße
Ramona


Soll ich dir meine Adresse schon mal schicken??
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
:wink1: Supi, Ramona... ;o)

Ja, deine Adresse brauche ich...
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
151
Wichtelaktion

Hi Manja ,

aber natürlich will ich auch mitmachen.

Meine Adresse müßtest du noch haben, wenn nicht bitte melden.

Freue mich schon auf die große Vieolfalt der Bilder und natürlich auf mein Wchtelgeschenk.

Bitte trage mich also ein.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Sehr schön, Doro... ;o) Ja, deine Addy habe ich... ^^
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
Hallo Manja!

Ja, ich möchte auch gerne mitmachen! Das wäre dann die erste Aktion, an der ich teilnehme!

Freue mich schon.
Die Adresse schicke ich per Mail an Dich?

LG Uschi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Hallo Uschi...

Schön, das du, auf Grund dieser Aktion, zu uns gekommen bist... ;o)

Es wäre nett, wenn du dich hier: http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=49 ein wenig vorstellst.
Ich trage dich in die Liste, der Teilnehmerinnen ein...

Aber, bitte, Uschi. Eins muss ich dir noch ans Herz legen.
Bei diesen Aktionen, hier bei uns, verlassen wir uns 100% auf die Teilnahme und Einhaltung, der "Spielregeln", ja?! ;o)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.456
Standort
Lübbecke
:huhu: ich melde mich auch mal wieder an (und kann auf die Weise gleich feststellen, dass ich ganz normal antworten kann)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Hallo Marlies... Ich freu`mich ganz dolle... ^^

INFO: Wenn bei mir wieder alles funktioniert, trage ich euch alle oben die Teilnehmerliste ein!!
Ich komme leider nicht in die Beiträge rein...
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
Hallo!
Mir als völliger Anfänger stellen sich noch ein paar Fragen:

1: Was für ein Stoff wird verwendet? Aida oder Leinen?
2: Bei Leinen immer über 2 Fäden sticken?
3: Habe mich sofort auf die Suche nach einem Motiv gemacht, gefunden, abgezählt und festgestellt
es hat 2 Krz in der Höhe zuviel, wäre soetwas regelwidrig? Oder gehören 1-5 Krz zur Tolleranz?

Danke für Eure Antworten
schönen Tag noch
Uschi
 
karin

karin

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.947
Standort
Bockenem
Manja, natürlich bin ich bei Deiner Aktion auch dabei.

Freue mich schon.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Super, Karin... ^^

@Uschi...
Stoff nimmst du den, mit dem du gerne arbeitest!
Es gibt auch so feinen Leinenstoff, das du einfädig sticken kannst/musst.
Also das kommt auf deinen Leinenstoff an...
Wieviel Fäden hat er denn auf 1 cm? (falls du auf Leinen stickst)
Motivangabe... CA./ in etwa 40 x 40 Kreuze... ;o)
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
Ja, supiee!
Dann nehme ich meinen 11-Leinen
und mein rausgesuchtes Motiv.

Dann kann das ganze starten!!!

Freue mich schon!!!
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
601
HAllo Manja,
darf ich auch mitmachen. Meine Anschrift hast du wahrscheinlich noch
Alles Liebe
Judith :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Klasse, Uschi.... Mit "dem" arbeite ich auch immer... ;o)

Du, deine Addy bitte noch!! Entweder hier, über PN, oder Mail-Adresse hast`e ja auch von mir...

@Judith...Na aber natürlich.... ^^
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
...`damit ich den Überblick nicht verliere...

= Teilnehmerliste:

01. *Manja*
02. Ramona0
03. Doro
04. Uschi
05. Marlies
06. Karin (Krümel)
07. Musicwoman (Judith)
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
593
Möchte auch gerne wieder dabei sein.

Hmmm.......warum funktioniert bei mir das normale "antworten" nicht sondern nur "Schnellantwort"?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
= Teilnehmerliste:

01. *Manja*
02. Ramona0
03. Doro
04. Uschi
05. Marlies
06. Karin (Krümel)
07. Musicwoman (Judith)
08. ylloreah (Birgit)
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.180
Hallo Manja
Hast Du meine Anschrift noch ? Ich denke ,dass ich mich an so ein kleines Teil ranwagen kann .
Das krieg ich bestimmt hin .Freue mich drauf .Manja ,kann ich von den Links mit den Beispielen
eine Vorlage ausuchen oder ist das wegen Copyright verboten ? Lieber nochmal frag . :)
 
Thema:

Weihnachtsstickaktion - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben